• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Design, oder alles Neue macht der Juli

Stramon

Geowizard
Danke!
Das wars.
Recht sinfrei, finde ich das der Hinweiß auf 75/75 Pixel, erst nach dem erfolgreichen hochladen erscheind. :irre:

Gruß Stramon

Stramon

Geowizard
MiK schrieb:
Redet ihr von der gleichen Stelle? Auf der "My"-Seite ist bei mir auch immer der Frosch.

Ja, genau. Dort ist bei mir jetzt ein Bild von mir. Ob das besser ist, weiß ich auch noch nicht so genau. :???: ;)

Gruß Stramon

UvealDragon

Geocacher
Ich finde das neue Design endlich mal gelungen. Lange wurde nichts mehr an der Seite gearbeitet und nun endlich geht es voran.

OP
A

Anonymous

Guest
Ich habe mal den Thread aus der Wiese mit eingeführt, ein Thema ist ja ausreichend und man redet nicht aneinander vorbei.

grisu1702

ElliPirelli

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Liegt es an meinem veralteten Browser (Mozilla), daß die Cachelisten immer erst ganz rechts am Bildschirmrand anfangen und ich weit nach rechts scrollen muß um sie zu lesen, oder geht Euch das auch so?

Ich find das reichlich nervig, wenn ich angebe, zeig mir mal alle ungefundenen Caches in der Umgebung, und hab nen weißen Bildschirm mit Schrift am rechten Rand.... :zensur:

Gruß, ElliPirelli

Hab endlich mal gelernt, wie man einen sreenshot macht, hoffentlich kann man es erkennen...

Liegt das nun an Mozilla und muß ich nun doch zu FF wechseln?

sreenshotwi9.jpg

Sorry, mein Bild ist wohl zu groß. Aber beim Versuch es kleiner zu machen wurde es extrem unscharf...

Gruß, ElliPirelli

OP
A

Anonymous

Guest
Moin,
ElliPirelli schrieb:
Hab endlich mal gelernt, wie man einen sreenshot macht, hoffentlich kann man es erkennen...
Liegt das nun an Mozilla und muß ich nun doch zu FF wechseln?
genauso sieht es auch mit meinem Firefox aus, siehe S. 4 dieses Threads - sogar verkleinert ;)
Gruß
Gerd

Fritz73

Geocacher
Will ja icht klugscheißen, aber der ie macht das richtig! ;)
Aber zu oben genanntem: Das Umstellen der Avatare ist ja voll umständlich. Erinnert mich etwas an die Menüführung meines Test-Colorados. Hat Garmin gc.com übernommen?!? :???: :kopfwand:

Oben