• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Mac Tool: GPSMinna

WroDo

Geocacher
Hallo Zusammen,

da mit das Speichern von Attachments (PQs) und das händische Kopieren auf mein Haribo auf den Keks ging, hab ich mir ne kleine Software gebastelt.

http://www.wurst-wasser.net/wiki/index.php?title=GPSMinna

Wer auch nen Mac hat und entweder mittesten oder mitentwickeln mag, kann sich ja mal melden.

Gruss, Heiko

PS: Bevor mir kommerzielle Absichten nachgesagt werden: Die Soft isch umsonst (also kostenlos, nicht vergeblich). :)
 

DunkleAura

Geowizard
unter welcher lizenz steht es?
opensource (MIT-Lizenz, 3-clause BSD-Lizenz oder (L-)GPL?) oder proprietär?
falls opensource github (rocks) oder sf?

leider hab ich kein haribo und kein oregano, sonst hätte ich es gleich getestet…

aber die screenys sehen nett aus.
 
OP
WroDo

WroDo

Geocacher
Lizenz: "meine" - also proprietär, am ehesten public domain. Vielleicht auch irgendwann GPL, falls mal jemand mitentwickeln will. Jedenfalls sicher nicht BSD :) (FYI: Da es ein Ruby-Projekt ist, besteht es zu 90% (bis auf eine Klasse) aus Scripts und ist "per se" opensource :) )

Versionskontrolle: Da keiner mitentwickelt, bisher keines. Wenn mal eines benötigt wird, wirds wohl mein eigener svn werden.

Haribo/Oregano: Da werden vermutlich auch Dakotas und so gehen - ich habe aber keines zum Testen. Wesentlich ist eigentlich nur der USB-Anschluss und das Filesystem.

Screenshots: Danke! :)

Heiko
 
OP
WroDo

WroDo

Geocacher
So, es hat einige Zeit gedauert, und die neue Version 0.035 ist online. Eigentlich nur ein paar kleinere Modifikationen, die eh keiner bemerken wird, weil es anscheinend (ausser mir) keiner benutzt :)

Gruss, Heiko

EDIT: 0.035, die 0.034 hatte noch debug-code drin...
 
Oben