• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues offizielles Release geplant?

Hellenstones

Geocacher
Hallo Mik und Bilbo.

Ich verwende CacheWolf auf meinem Netbook und hauptsächlich auf meinem Pocket PC.
Aktuell habe ich die letzte "offizielle" Version 1.0 in Verwendung.
Ich habe mich noch nie mit Nightly Builds oder Ähnlichem beschäftigt da mir die Sache doch etwas kompliziert erschien... :???:
Ist eigentlich demnächst mal ein neues offizielles Release 1.1 geplant?

Danke für die tolle Arbeit mit CW und Grüsse

MiK

Geoguru
Schau Dir doch mal diese Beschreibung zum Installieren von NBs an:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=20021

So viel komplizierter als die Erstinstallation ist das nicht. Außerdem wird daran gearbeitet auch für die NBs ähnliche Pakete zu schnüren, wie für das Release.

Von meiner Seite wird in den nächsten Wochen/Monaten keine Initiative für ein Release kommen.

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Hallo mik.
Danke für Deine prompte Antwort.
Werde ich dann mal versuchen.
Also einfch die Datenein aus dem Release mit den Dateien für die Platform (in meinem Fall also Windows und ARM) zusammenfügen und die alten Dateien ersetzten???
Ich hab mir das irgendwie komplizierter Vorgestellt da ich dachte man müsste irgednwas kompilieren oder so... :eek:ps:

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Funktionieren die Nightly Builds auch mit der EWE.DLL???
Die bringt nämlich auf meinem älteren Medion-PDA die Performance deutlich nach oben!!!

MiK

Geoguru
Grisu_HDH schrieb:
Also einfch die Datenein aus dem Release mit den Dateien für die Platform (in meinem Fall also Windows und ARM) zusammenfügen und die alten Dateien ersetzten???
Zusätzlich solltest Du noch die plattformübergreifenden Dateien mit den Dateien aus der datfiles.zip ersetzen. Das ist zwar nicht bei jeder neuen Version unbedingt nötig, aber wenn Du es immer machst, bist Du auf der sicheren Seite.

Grisu_HDH schrieb:
Ich hab mir das irgendwie komplizierter Vorgestellt da ich dachte man müsste irgednwas kompilieren oder so... :eek:ps:
Das wird Dir genau durch die Nightly Builds abgenommen.

Grisu_HDH schrieb:
Funktionieren die Nightly Builds auch mit der EWE.DLL???
Die bringt nämlich auf meinem älteren Medion-PDA die Performance deutlich nach oben!!!
Eine EWE.DLL musst Du immer verwenden. Ohne läuft es auf dem PDA gar nicht. Es gibt nur mittlerweile auch Alternativen zur Original-DLL. Welche verwendest Du genau?

OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Ok, also:
1. Releasedateien ersetzen
2. Plattformdateien ersetzen

Ich meinte die DLL aus dem Fred "neue ewe.dll: ewe-1.49-Fix für Vm.exec() auf PocketPC":
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=32259
Also Betrieb ohne installiertes EWE

MiK

Geoguru
Grisu_HDH schrieb:
Ich meinte die DLL aus dem Fred "neue ewe.dll: ewe-1.49-Fix für Vm.exec() auf PocketPC":
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=40&t=32259
Also Betrieb ohne installiertes EWE
Das funktioniert in den NBs mindestens genauso gut, wie in den Releases. In dem Thread wurde aber auch festgestellt, dass es mit dieser Version noch das eine oder andere Problem gibt.

Oben