• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neues Pflegepersonal für Kaiserswerth gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breiti

Geonewbie
Hallo,

wer hat Zeit und Lust, die Pflege meines Caches in Kaiserswerth zu übernehmen? Ich werde die nächsten zwei Jahre in den USA verbringen und habe demnach keine Chance, die Cache-Ownerschaft weiterhin auszuüben.

Würde mich freuen, wenn der Cache meine Abwesenheit nicht "ausbaden" muss.

Breiti.
 

IndianaX

Geocacher
Hi Breiti,

ich wohne zwar auch nicht mehr in D'Dorf, aber immer noch näher dran als du. Ich könnte die Pflege übernehmen (wenn der Cache nicht alle 2 Wochen geklaut wird ;)).
 
OP
B

Breiti

Geonewbie
Das hört sich gut an.
Der Cache wurde in der Innenstadt mal geklaut, danach nie wieder und hält jetzt schon fast ein Jahr.

Außerdem wird er vom Bundesgrenzschutz stark bewacht. Die wissen aber Bescheid und rücken kein Sprengkommando an, wenn man vor Ort ist.

Danke für Deine Hilfe. Werde einen Hinweis beim Cache posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben