• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Spielzeug für Cacher....

Trracer

Geowizard
Ist ganz praktisch, ich verstehe nur den Sinn nicht, wo die Lampe hinleuchtet schaust du doch eh hin. Ich bin eher auf der Suche nach einer Art Fiberskop -Kamera um Hohlräume oder schwer erreichbare Stellen abzusuchen.

sonderdienste

Geocacher
Trracer schrieb:
Ist ganz praktisch, ich verstehe nur den Sinn nicht, wo die Lampe hinleuchtet schaust du doch eh hin. Ich bin eher auf der Suche nach einer Art Fiberskop -Kamera um Hohlräume oder schwer erreichbare Stellen abzusuchen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dient das Ding ausschließlich der Dokumentation.

Schöne Grüße!

A

Anonymous

Guest
Trracer schrieb:
Gibt es doch zu kaufen. Hat jeder bessere Schlüsseldienst oder auch Büchsenmacher (Boreskope). Kostet halt nur richtig viel Geld.

GermanSailor

A

Anonymous

Guest
Naturekid schrieb:

da dürfte ich mit meiner Digicam in Zusammenarbeit mit meiner Mac bessere Qualität hinbekommen als eine CMOS-Kamera... Einen Nachtcache zu filmen dürfte extrem schwierig sein, entweder nur schwarz oder so hell das die Atmosphäre völlig verlorgen geht...

Auf jede Fall kann ich von dem CMOS-Ramsch eher abraten, das ist SEHR eingeschränkte Qualität.

MfG Jörg

radioscout

Geoking
Früher montierte man die Lampe auf die Kamera, jetzt baut man die Kamera in die Lampe ein...

Trracer schrieb:
Ich bin eher auf der Suche nach einer Art Fiberskop -Kamera um Hohlräume oder schwer erreichbare Stellen abzusuchen.
Schau mal nach Endoskopen für Automechaniker. Die sind relativ preiswert.

Oben