• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues von Groundspeak

pl1lkm

Geowizard
Hallo zusammen,

warum wieder was neues? Es würde ja reichen wenn sie das vorhandene erweitern würden - - wenn schon so was von Nöten sein soll. Ich selber brauch es nicht.

Gruß Robert
 

DL3BZZ

Geoguru
Viele werden erst mal da reinschauen, kurz nutzen und dann wieder vergessen.
Mal schauen, ob ich es weiter nutze.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

imprinzip

Geowizard
Ich komm vor lauter "social-network" Aktivitäten gar nicht mehr vor die Haustüre...
Gibt es für solche Fälle nicht eventuell ein Selbsthilfe-Netzwerk?
:hilfe:
 

BlueGerbil

Geowizard
LISKA.DE schrieb:
Interessant daran auch die Aussage von Jeremy: “For the geocachers, we’re using this as a testbed for social networking integration for Geocaching.com as well. We’ll have more Facebook and Twitter integration with Geocaching.com in the near future.”
 

wutzebear

Geoguru
Sagt mir Bescheid, wenn ich ohne Facebook und Twitter nicht mehr cachen gehen kann. Spätestens dann ist es Zeit, dass ich mir ein anderes Hobby suche.
 

DL3BZZ

Geoguru
Nun ist nur noch der Frosch und Frühling 2010 zu finden. Kein Loggin o.ä.
Na ja, stand ja heute morgen auch noch was von Alpha da.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Speicher3

Geocacher
imprinzip schrieb:
Ich komm vor lauter "social-network" Aktivitäten gar nicht mehr vor die Haustüre...
Gibt es für solche Fälle nicht eventuell ein Selbsthilfe-Netzwerk?
:hilfe:

Keine Ahnung. Frag doch mal bei wer-weiss-was.de Da bekommst du eventuell eine Antwort, ohne dafür extra unnötigerweise mit einem Menschen geredet zu haben. :-D
 

Nicole

Geocacher
Das wird bestimmt ein super Erfolg. Wenn sogar Megacaching auf den Piepmatz gekommen ist :D
Manchmal kommt es einem so vor, als würde Groundspeak die Zielgruppe aus dem Visier verlieren. Die echten geilen Neuerungen gibt es doch zur Zeit nur in Form von Programmen wie Cachebox & Co und Greasemonkey-Scripten.
 
Nicole schrieb:
Manchmal kommt es einem so vor, als würde Groundspeak die Zielgruppe aus dem Visier verlieren. Die echten geilen Neuerungen gibt es doch zur Zeit nur in Form von Programmen wie Cachebox & Co und Greasemonkey-Scripten.

Groundspeak hinkt schon immer hinterher. Deren einzige Rettung ist dass sie halt die meisten Caches listen. Anstatt endlich vernünftigen Zugriff auf die Cachedaten zu ermöglichen versucht man sich an neuen Geschäftsfeldern. (Wherigo, Waymarking usw.)
Wieso sollten die auch was für die Geocacher tun. Diese Kundengruppe haben si ja schon und die hat nur wenig Alternativen.

Wäre schön wenn man endlich mal einige Sachen hinkriegen würde.
-Vernünftige Pocket Queries die man sofort verwenden kann ohne zusätzliche Software zu benötigen (Spoilerbilder usw.)
-Mehrsprachige Cachebschreibungen
-Serverzuverlässigkeit
-Vernünftiger Bilderupload
-Votingmöglichkeit wie bei GCVote
-Komfortfunktionen wie sie z.b. GCTour bietet ->Spontancaching ist mit Pocket Queries nämlich so nicht möglich
 
Oben