• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Caches in GSAK

suxxeder

Geocacher
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mir in GSAK anzuzeigen, wann ich den Geocache in GSAK hinzugefügt habe ?

Hintergrund ist folgender, ich habe heute eine ganze Menge an Geocaches über Pocket Querys in mein GSAK importiert. Jetzt habe ich noch 1-2 Query mit Lostplace bzw. Höhlencaches welche ich dann nochmals separat kennzeichnen möchte, damit ich jederzeit nach diesen Caches suchen kann. Generell möchte ich nur mit einer Datenbank arbeiten.

Bin über Lösungsvorschläge sehr dankbar.

OP
S

suxxeder

Geocacher
Zeigt allerdings nur das Datum an..... ich bräuchte ja zusätzlich die Uhrzeit.... aber das wird nicht gehen, oder ?

Schnueffler

Geoguru
Höchstens, wenn Du Dir ein Makro schreibst bzw umschreibst, welches in die UserData auch noch die Uhrzeit rein schreibt. Ein Makro, welche den Dateinamen in die UserData schreibt, gibt es schon. Das müsstest Du nur entsprechend abändern.

OP
S

suxxeder

Geocacher
Puuhh.... das ist eine Herausforderung. Aber okay, ich versuche mal mein Glück. Vielen Dank für die megaschnelle Antwort.

Biggi_H

Geomaster
Andere Idee.

Beim Import der Lost-Place-Query setzt Du bei allen Caches das User Flag.
Dann filterst Du nach User-Flag
und machst Global Replace und schreibst damit z.B. in UserDat3 ein "LP"
Immer wenn Du dann die LP-Caches brauchst, filterst Du einfach die UserDat3 nach LP

Gruß Biggi

Oben