• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Geocaches

mikefiftyniner

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin mit der Suchfunktion leider nicht fündig geworden.

Es gibt die Möglichkeit, neueste Caches z.B. in Niedersachsen anzuzeigen. Kann man diese Suche auch irgendwo einschränken, z.B. die neuesten Caches in einem Umkreis von 20 km um den Heimatort?

neirolf

Geowizard
Das zeigt dann allerdings alle nächstgelegenen an und nicht nur die neuen. Die neuen sind mit dem Schriftzug "new" gekennzeichnet.

Guido-30

Geowizard
Nö, bei mir steht Niedersachsen. Ich denke mal, da wird bei jedem das eigene Bundesland angezeigt. Das scheint mir aber genau so sinnvoll für jemanden zu sein, der am Rande eines Bundeslandes wohnt und oft im angrenzendem Bundesland unterwegs zu sein, wie für mich, wenn Caches am anderen Ende von Niedersachsen in ca. 150km Entfernung angezeigt werden.

Die eleganteste Art - zumindest für Premium Mitglieder - ist wohl noch über eine PQ. Nicht PM dürfen halt manuell suchen :p

ElliPirelli

Geoguru
Guido-30 schrieb:
Die eleganteste Art - zumindest für Premium Mitglieder - ist wohl noch über eine PQ. Nicht PM dürfen halt manuell suchen :p
Nö, die eleganteste Lösung für PMs sind die Notification Emails.

Die kann man, je nach Vorliebe, so einrichten, daß alle Neuerscheinungen per Email mitgeteilt werden.

Oben