• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neugierig war und jetzt auch hier

Ich bin noch neu auf diesem Gebiet. Habe durch ne Bekannte zum Geocaching gefunden und will mal gucken, ob es mir auch so viel Spaß macht.

Bin verh. und habe einen 16 j. Sohn. und hoffe auch diesen aus dem Haus und vom Pc wegzulocken. grinsel

Ich denke schon das ich das schaffe mit geocaching.

so wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach oder guckt in mein profil. Grins :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Merlina,

ein "Willkommen" an Dich.

Deine Gegend ist doch für das Cachen super....

Wir wollen nochmal versuchen dieses Jahr zu Freunden nach NW zu kommen, ein paar Caches liegen da noch, die ich letztes Jahr mangels fehlendem GPSr nicht gehoben werden konnten.

Mein Liebling: Die Wiege (ohne Link, aber Hambacher Schloss)...bin gerade an den Wahlsendungen am Schauen....

Schönen Gruß
Andreas
 

TB-Cito

Geomaster
Merlina schrieb:
Ich bin noch neu auf diesem Gebiet. Habe durch ne Bekannte zum Geocaching gefunden und will mal gucken, ob es mir auch so viel Spaß macht.

Bin verh. und habe einen 16 j. Sohn. und hoffe auch diesen aus dem Haus und vom Pc wegzulocken. grinsel

Ich denke schon das ich das schaffe mit geocaching.

so wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach oder guckt in mein profil. Grins :lol:
Erst mal Herzlich Willkomen :)

Wenn du das schaffen solltest, dann gebe ich nen Micro aus :wink:
In dem Alter haben die meist nur Augen für was völlig anderes.
Oder verlaufe ich mich da gerade :)
 
OP
T

Team Lu-Ma-Board

Geonewbie
also erstmal danke euch für die nette Begrüßung. Und ja ich habs geschafft. löl
Heut ist es soweit und wir wollen mal versuchen zur Pegeluhr nach lu zu wandern.

OK den Weg zur Uhr kennen wir grinsel. Aber zum ausprobieren fürs erste Mal dachten wir das ist die Lösung . grinsel
 

Gagravarr

Geomaster
Na, dann hoff ich mal, ihr habt das geschafft. Die "Pegeluhr" ist etwas fies für einen Einsteigercache - vor allem, wenn man die falschen Schuhe anhat :wink:.

Ansonsten: Willkommen im Forum!
 
Gagravarr schrieb:
Na, dann hoff ich mal, ihr habt das geschafft. Die "Pegeluhr" ist etwas fies für einen Einsteigercache - vor allem, wenn man die falschen Schuhe anhat :wink:.

Aha, so langsam kommen sie in die Puschen, die Ludwigshafener ! Seid gegrüßt.
Die "Pegeluhr" hatten wir auch nicht als Einsteiger-, sondern mehr als Aufsteigercache gedacht :D

Michael
 
OP
T

Team Lu-Ma-Board

Geonewbie
Tja aber wir haben sie trotzdem gefunden. Jep und wir hatten die richtigen Schuhe an. Geh doch nicht mit Stöckelschuhen auf suche. Schließlich sind wir den Weg von zuhause zu Fuß gegangen und nicht mit dem Auto zum Parkplatz gefahren grinsel

also uns hat riesig spaß gemacht und weitere folgen auf jeden fall.

Auch hier nochmal tolles Versteck. :twisted:
 
Oben