Ich bin da über eine so nette Cachebeschreibung gestolpert, vielleicht kann ich ja den Lesern ein Lächeln auf das Gesicht zaubern........
Hoffentlich werde Ich dieses beautyfull Pufferspeicher bald neben der Wegschiene finden und nicht die Klippe beschmutzen
.
DEUTSCH
Warnung! Dieses ist eine automatische Übersetzung, die mit Altavista BabelFish erfolgt ist!
Der Pufferspeicher ist im Capo Sandalo, Str. Peter Insel, ein Ort des bemerkenswerten beaut, besonders am Sonnenuntergang. Ist ein die westliche entferntposition in Sardinien... dort dort vom nur Meer und von Spanien/Tunisien.
Der Pufferspeicher ist außerhalb des Wegschiene nahe gelegenen Capo Sandalo, unter einem grossen Felsen in Position gebrachtes gerechtes. Er ist nahe zur Klippe, noch in Sicherheitsabstand.
Die Klippe selbst - und aller Bereich in der Tat - ist Vogelschutzreserve. Vom Pufferspeicher ist einfach, die Falken der Königin auf der nahe gelegenen Klippe zu beschmutzen (Mai durch Okt; Von einem Okt bis Mai wandern sie zu... ab Madagaskar).
Die Geschichte und die carachteristic des Vogels sind, Verbindung interessant (Besuch Verbindung) (http://www.birdingitaly.net Italiener, nur, das ich glaube), kommt der Name selbst vom Eleanor d'Arborea (1350-1403) ein Gesetzgeber, den "in Carta de Logu" einem des frühesten bekannten Gesetzes über Vogelschutz schrieb.
So ist Jagd für den Pufferspeicher, auch eine gute Gelegenheit, dieses beautyfull Raubvogel zu beobachten - pls stören sie nicht.
Hoffentlich werde Ich dieses beautyfull Pufferspeicher bald neben der Wegschiene finden und nicht die Klippe beschmutzen