• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuline sucht rudelanhang ;-)

FrauZweifel

Geonewbie
Huhu,
bin relativ neu im "Cachertum", daher auch noch leider ohne GPS :-(. Der Finanzminister sagt auch, das dauert auch noch ein bischen, bis sich das ändert ;-). Habe trozdem schon 25 Caches geloggt und nun Blut geleckt.
Alleine cachen ist doof. Suche daher Anschluß an eine nette Cachertruppe, die das Ganze nicht so bierernst sehen und einfach gerne zusammen draußen unterwegs sind. Gerne in meinem Altersbereich (bin 34 und arbeitende exstudentin ;-)). Leider muss ich auch immer wieder mal am Wochenende arbeiten und habe auch ein Leben neben geocaching *g*. Daher wäre es einfach nett ganz ungezwungen und je nach Lust und Laune Kontaktpersonen zu wissen, die auch nicht gerne alleine losziehen.
Großraum Bamberg wäre optimal.
freu mich auf Antworten.
Gruß jule

McForrester

Geocacher
Ein Leben neben GC hab ich auch und bin gerne mit meiner Familie (Frau und Kind) mal am WE draussen ungezwungen unterwegs. Bamberg ist bei mir eh klar und Garmin ist auch vorhanden. Vielleicht könnte man da was managen. (Ich hoffe nur, meine Frau wird da nicht eifersüchtig^^-- nee, nur Spaß). Bin übrigens auch 34 (noch) meine Frau 33 und mein Sohnemann (auch noch) 11. Manchmal ist auch mein Schwager mit an Bord (sofern es seine Gesundheit zulässt, der ist nämlich Kniekrank, kann also nicht besonders weit laufen) oder aber mein Neffe aus Sachsen. Mit dem mache ich gerne Multis und Nachtcaches, sind aber neulich am Milkyway gescheitert... aber aufgeben ist nicht...
Na ja, wenn Du Lust hast, melde Dich bei mir... Kontakt ist ja auf vielerlei Arten möglich... PN, ICQ, Yahoo, E-Mail...(Homepage <--- Wollte jetzt keine Schleichwerbung machen, siehe Profil)
Bis evtl. dann...
Gruß
Mac.

OP
F

FrauZweifel

Geonewbie
Sam Bert Fisher schrieb:
Welchen Umkreis in km bezeichnest Du denn als Großraum?

wie weit würdest du denn fahren, um mit mir zu cachen? ;-)
im Prinzip alles was sich für eine Tagestour zum cachen zu fahren lohnt und im Verhältnis zur Cachtour steht (< 1,5h Anfahrt).

herrback

Geocacher
Alleine cachen ist doof. Suche daher Anschluß an eine nette Cachertruppe, die das Ganze nicht so bierernst sehen und einfach gerne zusammen draußen unterwegs sind. Gerne in meinem Altersbereich (bin 34 und arbeitende exstudentin ).

Ich denke auch so das alleine cachen ist doof. Wir machen ein Rudelcachen Tour am 29.05.2009 um 20:00 falls Sie wollen mitkommen? Wir sind zur Zeit 6 Leute und es macht nix wann noch ein paar Leute kommen. Falls Sie haben Lust dann schicken Sie mir ein PN oder Sie können meine Profil in Geocaching.com suchen und einfach ein Email schicken. Falls Sie wollen kommen dann kann ich Ihnen mehr Info geben. Es würde uns freuen auf ein Antwort. (Wir sind meisten zwischen 30 bis 35 Jahre Alt.) :D

OP
F

FrauZweifel

Geonewbie
oh scheiße, ich gelobe besserung ;-)
ab jetzt hartz 4, geek und nur noch leben á la rüdiger nehberg :lachtot:

Ich denke doch mal, dass auch wir jederzeit (oder vielleicht besser "zu jeder passenden Zeit") dabei wären, ein paar ungezwungene Caches anzugehen! (wenn wir schon mit an dem "Blut geleckt" Schuld sind... :D

Und der "Großraum Bamberg" dürfte ja auch nicht das Problem sein.

Zwar sind wir relativ selten "allein" unterwegs, da sich immer wieder mal andere Cacher aus dem Freundeskreis oder Gastcacher anschließen - aber Verstärkung ist eigentlich immer willkommen!

Beren&Luthíen
(oder in diesem Fall vielleicht besser: Ralf & Domi)

P.S. Soweit ich mich erinnere, steht ja auch noch ein "Latein-Cache" auf der To-Do-Liste! ;)

Alkinoos76

Geonewbie
Ach ja, der Latein-Cache ... ich erinnere mich. Dafür wurden ja auch schon meine bescheidenen Dienste angefragt. ;)

curly..

Geonewbie
Hi Jule,

danke für die gestrige Einführung. War heute am Nikolaiberg und 300m von daheim entfernt bei "Zwoa Brückn" (geocaching.com). Leider trotz Spürhund S. nichts gefunden. Werde morgen nochmal nachsuchen. Im näheren Umkreis von 3-4 km wimmelt es nur so von Objekten.

Gruß
K. alias "curly.."

Oben