Hallo zusammen,
ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Garmin Legend Hcx und habe mich gestern durchgerungen, nun doch das Geld für die Topo Deutschland v2 DvD zu investieren.
Da ich hier viel über die Problematik mit den Freischalt-Codes etc gelesen habe, bin ich total verunsichert und habe Sorge, daß ich am Ende die knapp 200 € in den Sand gesetzt habe.
Bislang habe ich Map Source installiert und auch die Topo Deutschland.
Registrierung durchgeführt und Freischaltcode erhalten.
In MapSource die Topo D freigeschaltet - bis hierher ging auch alles "relativ"
einfach.
Jetzt habe ich die Karte auf meinem Pc - aber nicht auf meinem Legend.
Wie übertrage ich die komplette Topo D auf meinen Garmin ?
Habe eine 2GB Karte gekauft und habe auch einen Kartenleser am Pc.
Ich habe total Sorge, daß ich dabei irgendwas falsch mache. :hilfe: :schockiert: :hilfe:
Wäre euch riesig dankbar, wenn mir das jemand "für kleine dumme" erklären könnte.
1000 Dank
ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Garmin Legend Hcx und habe mich gestern durchgerungen, nun doch das Geld für die Topo Deutschland v2 DvD zu investieren.
Da ich hier viel über die Problematik mit den Freischalt-Codes etc gelesen habe, bin ich total verunsichert und habe Sorge, daß ich am Ende die knapp 200 € in den Sand gesetzt habe.
Bislang habe ich Map Source installiert und auch die Topo Deutschland.
Registrierung durchgeführt und Freischaltcode erhalten.
In MapSource die Topo D freigeschaltet - bis hierher ging auch alles "relativ"

Jetzt habe ich die Karte auf meinem Pc - aber nicht auf meinem Legend.
Wie übertrage ich die komplette Topo D auf meinen Garmin ?
Habe eine 2GB Karte gekauft und habe auch einen Kartenleser am Pc.
Ich habe total Sorge, daß ich dabei irgendwas falsch mache. :hilfe: :schockiert: :hilfe:
Wäre euch riesig dankbar, wenn mir das jemand "für kleine dumme" erklären könnte.