UF aus LD
Geowizard
Nein, geplant ist das die Links zu den Bildern drin sind (wie jetzt in dem API-Abruf), nicht aber die Bilder!Sternenfeuer schrieb:Ich hoffe ja noch Aug GPX V1.0.2 ... da können auch Bilder mit drin sein ...
......
Nein, geplant ist das die Links zu den Bildern drin sind (wie jetzt in dem API-Abruf), nicht aber die Bilder!Sternenfeuer schrieb:Ich hoffe ja noch Aug GPX V1.0.2 ... da können auch Bilder mit drin sein ...
......
Bei Multis druck ich mir das Listing aus......Sternenfeuer schrieb:Ah, dann hab ich das wo falsch gelesen ... dann sollten die mal schnell machen, schneller als sonst![]()
Das ist der GCCode. :zensur:Sternenfeuer schrieb:[...] mit Kryptischem Namen gespeichert zzyyyyy? zz für die Zahl des Wegpunktes yyyy für irgendein Zahlen-Buchstabenkonstrukt ohne Bezug zum Cache?
Richtig?
Praktikabel schon - praktisch vielleicht nichtSternenfeuer schrieb:Stimmt, ohne das Vorangestellte GC ... trotzdem nicht praktikabel ...
Das geht aber auch mit anderen Programmen zur Cacheverwaltung, dürfte mittlerweile zur Basisausstattung gehören.Mtn schrieb:Für Multis lassen sich alle Stationen auch als POIs exportieren - dann kann man die bequem auf der Karte auswählen.
Edit says: Aber wieder ne GSAK-Lösung.