• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht Anschluss in Münster & Umgebung

Elke87

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin auch neu dabei! Ich suche eine Gruppe oder auch Einzelperson, die mich in und um Münster mal mit zum Cachen nimmt. Ein eigenes GPS habe ich noch nicht. Meine "home coordinates" liegen in Appelhülsen, aber dank Semesterticket bin ich recht "mobil".
Ihr findet mich unter gleichem Nick auch bei geocaching.com

Hübi

Geonewbie
Hallo meine Name ist Hübi

Meine freundin und Ich sind auch neulinge auf diesem gebiet kommen aber aus Rheine
meine Schwester und ihr freund ( zwei insider auf diesem gebiet, mit ahnung und allen mitteln)
haben uns darauf gebracht .
Wir wollen am 14. oder 15 November einen opencaching oder sowas in unserer umgebung machen wenn du willst kannst du gerne mitmachen wenn du willst Grus Hübi

Schnueffler

Geoguru
Geh doch einfach mal zu einem Stammtisch in Deiner Nähe. Dort wird Dir geholfen. Die Leute dort nehmen dich dann auch bestimmt mal mit auf die Suche. Die nächsten Caches findest Du unter: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874&lat=51.972967&lng=7.432700

Oben