• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht Kontakt

OP
N

notamuggel

Geocacher
Hallo airSom,
herzlich willkommen. Ich hätte da einen Nachtcache GC18RTJ in Spandau, direkt nördlich vom Johannisstift, habe mir schon einige Nächte um die Ohren geschlagen, aber den Final nicht gefunden. Ich könnte dabei frische Intuition gebrauchen.
Vielleicht könnte man das ja mal gemeinsam versuchen ?
Melde Dich doch einfach mal.
Grüße Matthias

airSom

Geocacher
Hallo Matthias,
klar den können wir zusammen machen :D , diesen Nachtcache hab ich schon einige Zeit auf meiner Watchlist.
Ich wäre auch dabei, wenn es im normale Caches am Tage geht.
Eine Nachricht ist unterwegs, bis dahin.
Gruß
Remo

xuwe

Geonewbie
hallo allerseits ,,
bin auch geocache infiziert ,hab mir ein gps vista zugelegt und werd heut mal losziehen ,wer lust hat auf gemeinsame touren ( auto - fahrrad - schlauchboot - klettergurt usw.)
einfach ne pn ,,such noch hilfe um das ganze garmin-vista material mit osx zu verarbeiten,, heimathafen is xberg ,,
ciao uwe

OP
N

notamuggel

Geocacher
Hallo xuwe,
sei herzlich wilkommen, leider ist es heute zu spät (nach meinem empfinden) was lozutreten. Aber vielleicht hst Du ja mal an einem Wochenende Lust was zu unternehmen. Mit fast alle, die hier geantwortet haben war ich bisher unterwegs.
Grüße Matthias.

Oben