• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuling sucht mitmachgelegenheit...

hgwonline

Geonewbie
... hallo, ich würde das geocachen gerne mal miterleben, wer hat denn denmächst sowas geplant und nichts gegen einen mitläufer? also wer kann mir das geocachen live schmackhaft machen?

komme aus 61191 rosbach.

08.02. oder 09.02. wären z.B. möglich!

JoFrie

Geowizard
Hallo,

bin zwar eigentlich nicht aus der Gegend, aber da ich mich sonst abends im Hotel langweile, wie wäre es mit einer kleinen Tour heute am Montag? Ansonsten hätte ich noch Donnerstag oder Freitag Zeit, allerdings solltest Du bei den Witterungsverhältnissen nicht so viel erwarten... da werden viele Caches nicht findbar sein. Gebiet wäre aber vorzugsweise in Kronberg oder Schwalbach.

Einfach mal per PN melden.

Gruß,
Jörg

OP
hgwonline

hgwonline

Geonewbie
vielen dank jofrie, ich hatte gestern abend mit den user "crisz" meine ersten 3 caches gemacht :D

kadett11

Geomaster
wenn ihr mit Jofrie cachen geht nehm ich mal an ihr braucht euch um die Beleuchtung keine Gedanken machen :lachtot:

JoFrie

Geowizard
Taschenlampe? aehm also darum brauchst Du Dir keine Sorgen machen, Du solltest lieber an eine Sonnenbrille denken!

Will noch jemand mit?

Gruss,
Joerg

Oben