• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neumünchner

lasterbald

Geonewbie
Neu Münchner der spass am cachen hat wenn auch noch nicht viel erfahrung würde ich freuen wenn sich leute melden um ab und an mal gemeinsam auf tour zu gehen.

vossibaer

Geomaster
Hallo lasterbald,

dann verrate doch auch mal ein Bisschen über Dich selbst, denn so ist es so uninformativ :p und kaum einer wird sich angesprochen fühlen.

Danke!

OP
L

lasterbald

Geonewbie
Also gut dann noch paar Worte zu mir Ich bin 26 männlich und neu nach München gezogen um dort die Abschlussarbeit für mein Studium zu schreiben komme ursprünglich von der Schwäbischen Alb.

Da ich nun ganz allein in dieser fremden Großen Stadt bin hab ich mich an ein kleines Hobby erinnert das ich bereits letztes Jahr begonnen hatte damals ebenso in Fahradnähe vom Wohnort mal 10 Caches gemacht. und habe nun bereits so nach Feierabend immer mal wieder 2 geholt so dass ich nun unglaubliche 19 Caches in meiner Statistik habe dies bedeutet unerfahren :) aber ich habe die Hoffnung durch dieses Hobby auch hier neue nette Leute kennenzulernen und meine Statistik noch bedeutend aufzubessern:p

Wohnen tu ich zurzeit in Sendling in der Nähe vom Harras und arbeite an der Hackerbrücke. deswegen sind auch die meisten gefundenen Caches in der Umgebung (Wha dieser Hackerbrücke Cache macht mich noch verrückt jeden Tag lauf ich 2 mal dran vorbei aber immer Muggels und die Schnellen Blicke/Griffe gehen immer ins leere. Wenn ich dieses Scheiß ding endlich erwische).
Bin aber eigentlich in den inneren 2 Ringen durch die Isar Card relativ ungebunden. Auch PKW ist vorhanden.

So denke dies sollte etwas ausführlicher sein

P.S. Nein das sind keine Rechtschreibfehler das ist kreativ

P.P.S wenn ich das mit diesem Stammtisch früher gewusst hätte wär ich auf jeden Fall gekommen Habs leider zu spät gelesen naja dann vill. nächsten Monat

Oben