• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neunzehn Versteckt_ Stammtisch im Mai

Was passiert mit Neunzehn vesteckt im Mai

• Nach Ebern verlegen

Stimmen: 0 0,0%
  • auf Sa 12.05. verlegen

• auf Mo 21.05. verlegen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

orkanica

Geocacher
Hallo an alle Freunde des Geocachens. Wie viele in der Gegend wissen, organisiere ich an jedem 19ten einen Stammtisch.
Doch im Mai ist dieses Datum seeeehr ungünstig, weil am gleichen Tag der Hasberge-Stammtisch in Ebern stattfindet und ausserdem dies der Samstag nach Christi Himmelfahrt ist.
Deswegen schlage ich vor, dass wir hier über Alternativen nachdenken und abstimmen.
Hier sind mal meine Alternativen:

1. Nach Ebern verlegen und auf Juni warten

2. auf Sa den 12.05. verlegen und die Location wäre ein schöner Biergarten in Fahrradabstand von den Koordinaten

3. Auf Mo den 21.05. verlegen, Location wie immer in der Innenstadt.

Freue mich über eure Abstimmung und eure Meinung
Orkanica

Agomo

Geocacher
Allmächd, das würde ja eine ganz schöne LTG-Schlacht, wenn es am 12. wäre.
Lieber wäre mir der 21. wobei ich natürlich auch versuchen würde am 12. zu kommen.

Gruß
Christof

sonnie

Geocacher
Also am 12. müsste der ganz schön weit weg von den Koordinaten sein, damit ich meinen geliebten Statistikpunkt abholen kann. :wink:
Ich wär demnach für den 21.

Grampa65

Geowizard
Haben die Franken noch keine Webcam mit auf ihren Events?
Für's Remote-Eventing? :twisted: :twisted: :twisted:

An TNLNSL dacht ich eigentlich absolut nicht.
Könntest mir aber mal erklären was es heißt :)

Ich dachte eher an eine andere Abkürzung.

Und was die Manieren betrifft, hab brav mein Büchlein durchgelesen, also MUSS ich einfach Manieren haben *ggg*

Mika Mifizu

Geocacher
orkanica schrieb:
2. auf Sa den 12.05. verlegen und die Location wäre ein schöner Biergarten in Fahrradabstand von den Koordinaten
Dann bliebe nur die Frage der Uhrzeit, damit gewisse Cacher mit 123 am Anfang nicht den Durchblick verlieren 8)
  1. 12:12 - zum Mittagessen
  2. 12:05 - etwas früher oder
  3. 12 nach 5 - Nachmittags zum Kaffee?
Servus
Mika

OP
O

orkanica

Geocacher
Leider hat es sich bei mir ergeben, dass ich an diesem WE umziehe und den Stammtisch nicht organisieren kann.
Also Reservieren und Koordinaten aushängen geht, aber ich weiss nicht, ob ich an diesem Abend dann auch anwesend sein kann.
Will das jemand übernehmen ?
Ansonsten wird wohl der 12.05. als Termin ausfallen.
(und beim 21. müssen wir mal sehen)
Gruss
Orkanica

123MAINE

Geocacher
orkanica schrieb:
2...Dann bliebe nur die Frage der Uhrzeit, damit gewisse Cacher mit 123 am Anfang nicht den Durchblick verlieren 8) ...

Du trittst langsam in die gleichen Näpfe wie der Schatzjäger :wink: .

Immerhin heißt der Event doch noch 19Versteckt, oder?

Wie wäre es dann mit 19x19 Minuten vor Mitternacht?

Leider wissen wir auch noch nicht ob wir kommen können, darum haben wir auch noch nicht abgestimmt. Aber Ihr werdet es schon bekanntgeben wann es ist.

A

Anonymous

Guest
Hier ist der Fettnapfkampfpreisrichter!

Es war nicht Orkanica die das geschrieben hat, sondern Mika Mifizu. Bitte Faust in die andere Richtung ausstrecken :)

Oben