D&D schrieb:update erfolgreich![]()
das erste was mir aufgefallen ist, es kann jetzt tatsächlich PROJEKTION!
![]()
so mal weiter testen ....
D&D schrieb:Hallo thomas_st,
es gibt noch mehr nette Verbesserungen die einem nicht gleich auffallen, nur ein Beispiel:
Wenn wir uns via Routing in die Nähe eines Caches gebracht haben, und die Route noch nicht ganz fertig war musste ich immer die Route abbrechen und dann den WP umständlich noch einmal mit viel rumscrollen und warten auf das Ex. als Point to Point Ziel anlegen.
Jetzt drückt man einfach nur noch auf GOTO und kann den in der route verwendeten WP direkt und sofort in ein Point to Point umwandeln ohne diesen noch lange in den vorhandenen rumsuchen zu müssen....
solche kleinen Verbesserungen sollte man auch nicht vergessen ....in der summe sind das recht viele![]()
Zweifellos - mein Bericht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Auf die Veränderungen/Verbesserungen bei der geocache-Funktionalität bin ich auch nicht eingegangen, da ich hierfür immer "normale" WP genutzt habe.D&D schrieb:Hallo thomas_st,
es gibt noch mehr nette Verbesserungen die einem nicht gleich auffallen, nur ein Beispiel:
Hier spielt vermutlich meine persönliche Vorgehensweise eine Rolle, den anzusteuernden WP des GC als letzten Punkt in die Route mit aufzunehmen.D&D schrieb:Wenn wir uns via Routing in die Nähe eines Caches gebracht haben, und die Route noch nicht ganz fertig war musste ich immer die Route abbrechen und dann den WP umständlich noch einmal mit viel rumscrollen und warten auf das Ex. als Point to Point Ziel anlegen.
Gerade mal kurz getestet: bei den GC Details gibt es einen Button, der diesen GC als gefunden markiert.Sternenfeuer schrieb:Anscheinend kann man die jetzt auch als "gefunden" markieren? (im goto Menue)
Nicht überprüft, aber IIRC waren es 200.Sternenfeuer schrieb:Wie viele gehen denn jetzt drauf? Bei mir meckerte er die max. Anzahl wäre überschritten!? 255 sind wohl zu viele?
[User POI]
MAX=500
[...]
[Geocache]
MAX=200
[...]
[Tracklog]
MAX=2000