• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

newbie braucht hilfe

gargoyle

Geonewbie
Hallo,

bin neu hier, suche eigentlich ein Gerät fürs Fahrradfahren, bin aber auch an Geocoaching interessiert. Der mir nächste Cache ist für mich ohne Navi zu erreichen.... (Nesthocker)
Jetzt will ich aber auch ein GPS-Gerät, idealerweise gleich das Garmin GPSMAP 60 CSx.
Wie ist das mit Amazon.com? Verschicken die an jeden? Oder nur an Army-Mitglieder? Ich glaube sowas habe ich auf einer der ersten Seiten in dem Fred hier gelesen.
Hat hier jemand Erfahrung?

Danke für Tipps und Hilfe, der hannes

OP
G

gargoyle

Geonewbie
mist, gleich wieder in die Torte gesetzt...
wollte das eigentlich an den FAQ zu den US-Geräten mit dranhängen.

Sorry.

Daimonion

Geocacher
Hallo gargoyle!

Es wäre neu, wenn amazon nur an bestimmte Personengruppen Ware senden würde. Ein GPS-Gerät wirst Du dort (und auch bei anderen Händlern) problemlos bekommen.

Übrigens kannst Du Deine Posts auch editieren, mußt also keinen Doppelpost machen. :wink:

choosyg

Geocacher
das problem liegt bei der kombination amazon.com und deutschland.
als armymitglied kannst du da kaufen als wärst du in den usa, solange du hier stationier bist. als deutscher musste natürlich zoll etc zahlen und musst daher bei amazon.de kaufen. oder jedenfalls so ähnlich

Windi

Geoguru
Die günstigste Lösung ist, sich von einem USA-Urlauber ein Gerät mitbringen zu lassen. Ein 60CSX kostet so unter 300 €.
Ansonsten über einen Ebay-Verkäufer aus den USA. Da kommt üblicherweise noch der Zoll dazu und dann liegt es bei ca. 350 €.
Oder Du kaufst beim "Lieblingsshop des Forums" http://www.navifuture.de
Die haben bis morgen allerdings Urlaub. Dort dürfte das Import-Gerät mit deutscher Rechnung und Garantie dann knapp 400 € kosten.

OP
G

gargoyle

Geonewbie
leider fällt amazon.com schon mal raus,
ich kann mich mit meinem Account zwar einloggen, aber wenn ich zur Kasse gehen will, bekomme ich den Hinweis, dass das gewünschte Gerät nicht in meine "region" verschickt werden kann.

dann wirds wohl einer der gewerblichen Verkäufer (wahrscheinlich einer von ebay...)

Shirokuma

Geocacher
Dieser Internethändler versendet auch nach Deutschland und hat sehr gute Preise.
http://www.jandhproducts.com/index.asp

Oben