• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEWBIE Liste Hamburg

mic@

Geoking
Oschn schrieb:
Das hatten wir doch alles schon.
smiley_emoticons_muede.gif

Ich steh mir die Beine in den Bauch und warte auf irgendwelche Trolls, die dann nicht auftauchen und sich auch nie wieder melden.
Wieso machst Du nicht einen Event draus?
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=131335
Dann siehst Du ja, ob jemand kommt.
Happy caching, Mic@

PS. Dein Text ist klasse! Schade, daß Hamburg so weit weg ist.
 

siggibär

Geomaster
Oschn schrieb:
Gehe am Freitag, dem 27.11.2009, dorthin. Um genau 17:30 Uhr wird ein großer, schwarzer Wagen für einen Moment stehenbleiben. Jemand wird Dich fragen, ob Du mitwillst.
Wenn ja, setze Dich hinter den Beifahrer und stelle keine Fragen (Regel Nr. 1: Don't talk about geocaching).
Du wirst ins geheime Wohnzimmer der Doppel-O-Agenten gebracht, wo Dir jemand, dessen Namen Du nie erfahren wirst (Regel Nr. 2: Don't talk about geocaching), die Grundlagen näherbringt.

So ein Mist - der Final ist quasi vor der Tür meines Arbeitgebers ...
... aber ich kann mir das Schauspiel nicht ansehen ... :schockiert: ... kann vielleicht jemand die Szenerie filmen und mir das dann per PN zuschicken ... ;)
 

Trracer

Geowizard
Für Verpflegung ist ja dann gesorgt und dann kostenloser Fahrdienst, boah wenn ich Zeit hätte wäre ich glatt dabei.
Erkennungszeichen rote Nelke am Revers :D
 

BlueTeck

Geocacher
Ey so viele würden sowas gerne mitmachen auch nicht totale voll Newbies und was macht der der die Chance hat......nichts.....
 

Astartus

Geowizard
Mag vielleicht auch an der Art ,liegen wie der Neuling hier begrüßt wurde, dass er in diesen Bereich nicht mehr so oft reinguckt. Andere müssen vielleicht auch bis 18 Uhr arbeiten, oder noch länger.

Oschn's Angebot in allen Ehren, aber ich hatte damals massive Probleme den Ort zu finden und eher durch reinen Zufall den Ort gefunden. Wie solles da einem absoluten Neuling gehen?

Naja, aber gibt ja noch Möglichkeit 2.
 

Oschn

Geocacher
Astartus schrieb:
Mag vielleicht auch an der Art ,liegen wie der Neuling hier begrüßt wurde …
Ack. Er wollte betreutes Cachen, keine Tipps zum Ausdrucken von Google Maps. :/

Astartus schrieb:
Oschn's Angebot in allen Ehren, aber ich hatte damals massive Probleme den Ort zu finden und eher durch reinen Zufall den Ort gefunden. Wie solles da einem absoluten Neuling gehen?
Klug Googlen oder Leute in Hamburg fragen könnte helfen.

Astartus schrieb:
Naja, aber gibt ja noch Möglichkeit 2.
Abgesehen davon, dass das 2. Rätsel ungleich schwieriger zu lösen ist, weil Google hier nicht hilft, nehme ich an, dass sich der OP gemeldet hätte, wenn er wirklich ernsthaftes Interesse, aber lediglich Probleme mit dem Rätsel gehabt hätte. Ich glaube also nicht daran, dass ich ihn kommenden Freitag sehen werde. Aber vielleicht täusche ich mich und er hat doch cochones. Mal abwarten. :^^:

O.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-27 um 21.01.02.png
    Bildschirmfoto 2009-11-27 um 21.01.02.png
    50 KB · Aufrufe: 1.162

Oschn

Geocacher
Heute ist Freitag, der 4. Dezember 2009. Noch gut anderthalb Stunden bis zum Zeitpunkt X. Ich bin sehr gespannt, tippe aber darauf, dass ich auch heute alleine bleibe.
Jedenfalls bewege ich mich schon mal langsam in Richtung des gesuchten Ortes und beziehe einen geheimen Beobachtungsposten.
smiley_emoticons_ninja-hide01_white.gif
.
 

Ernes

Geonewbie
Tja war wohl doch nur ein Forentroll, schade eigentlich, hab die ganze Aktion mit Spannung verfolgt.
Hätte auch gerne so eine Begrüßung wenn ich nach Hamburg ziehe ;)

Aber gut die Sockenpuppe war laut Profil auch seit dem 24.11 nicht mehr online und hat so Oschens Kommentare gar nicht lesen können...
 

Carsten

Geowizard
Ernes schrieb:
Aber gut die Sockenpuppe war laut Profil auch seit dem 24.11 nicht mehr online und hat so Oschens Kommentare gar nicht lesen können...

Man kann auch ohne Login hier mitlesen. Ist manchmal vielleicht sogar die bessere Alternative.
 
Oben