Moin Moin,
wir (mein Mann und ich) sind ein neues GC-Team aus dem Main-Taunus-Kreis. Ich habe von GC durch eine Arbeitskollegin erfahren und fand das sehr interessant. Also meinem Männe davon berichtet und da wir beide gerne in der Natur sind (Freizeitfotografen), gleich bei GC.com angemeldet und gelesen, gelesen, gelesen.....
Am letzten Wochenende sind wir dann erstmals auf Tour gegangen und konnten bis jetzt 4 Caches in unserer unmittelbaren Umgebung als "found it" markieren
Es war interessant, lustig und hat uns riesig viel Spaß gemacht! Wir werden dabei bleiben und schauen uns nun erst einmal nach einem GPS-Gerät um. Auf den bisherigen Touren hatten wir ein iPad dabei, was aber wegen der Größe nicht für den dauerhaften Einsatz gedacht ist.
Es gibt noch vieeeeel zu lesen....
Wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden
Euer MJW-Team
wir (mein Mann und ich) sind ein neues GC-Team aus dem Main-Taunus-Kreis. Ich habe von GC durch eine Arbeitskollegin erfahren und fand das sehr interessant. Also meinem Männe davon berichtet und da wir beide gerne in der Natur sind (Freizeitfotografen), gleich bei GC.com angemeldet und gelesen, gelesen, gelesen.....
Am letzten Wochenende sind wir dann erstmals auf Tour gegangen und konnten bis jetzt 4 Caches in unserer unmittelbaren Umgebung als "found it" markieren

Wünschen allen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Finden
Euer MJW-Team