• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

News-Aggregator für Geocaching-Blogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxED9

Geocacher
ich wär auch gern dabei

Feed: http://feeds2.feedburner.com/GeocachingmitMax
Blog-URI: http://blog.max-fun.de/tag/geocaching

danke

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist drin:
http://news.geocaching-portal.com/Geocaching_%3E_Max_und_Vio_s_Schreibblog/
Ebenfalls:
http://news.geocaching-portal.com/Outdoor-Blog_by_Outdoor-Spirit/

mic@

Geoking
BlueGerbil schrieb:
@Moenk: Schön, das Du den DCP-Feed aufgenommen hast!
Muß dieser Feed wirklich sein? Der überschwemmt ja alle anderen:

2009-02-25 04:46 21°N 84°E Orissa, India Degree Confluence Project
2009-02-25 04:37 44°N 80°W Ontario, Canada Degree Confluence Project
2009-02-25 04:30 46°N 65°W New Brunswick, Canada Degree Confluence Project
2009-02-24 17:36 11°N 11°W Guinea Degree Confluence Project
2009-02-24 17:35 11°N 13°W Guinea Degree Confluence Project

Und es gibt noch sehr viele offene Punkte in diesem Projekt...

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich find das recht spannend die Berichte da zu lesen, und allemal besser als das was einige Blogger so von sich geben. Man sieht jeden Tag eine andere Ecke der Welt. Aber etwas viel ist es schon, und es wird sicher nicht weniger. Vielleicht mal drüber abstimmen?

wutzebear

Geoguru
mic@ schrieb:
Muß dieser Feed wirklich sein? Der überschwemmt ja alle anderen:
Der Feed spart mir eine Menge Zeit: ich brauch nicht mehr in die Liste reinzugucken, 90% hat mit Geocaching nix zu tun und ist daher für mich uninteressant.

Es mag verrückt sein, durch Wald und Feld zu latschen, nur weil dort eine Tupperdose liegt. Und wie ist es dann, wenn dort nicht mal was liegt, nur ein Längen- und ein Breitengrad?!?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich finde einige Feeds die mit Geocaching etwas zu tun haben und völlig langweilig sind viel schlimmer. Aber mit der Zeit kennt man doch seine Pappenheimer ;-)

radioscout

Geoking
Die paar Zeilen sind schon unübersichtlich genug. Da sollten wirklich nur Geocaching-Blogs drin sein.
Kannst Du das teilen? Einmal nur Geocaching und einmal "GPS-related topics"?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Im Newskasten sicher nicht. Auf der Seite mit dem Aggregator kann ich noch Kategorien einrichten und die kann man auch einzeln abonnieren. Da bin ich auch offen wie die noch eingerichtet werden sollen.

darkstone

Geocacher
Hallo,
ich euch auch aufgefallen, dass der Beitrag "Montagsgedanken: Sind alle Mystery's doof?" von JeeperMTJ's JCC Blog schon den ganzen Tag ganz oben hängt, obwohl zwischenzeitlich neue Beiträge hinzu gekommen sind. Er sollte 18.00 veröffentlicht werden und wurde somit den ganzen Tag (bis 18.00) ganz oben angezeigt.

Bug oder Feature?

Gruß darkstone(jan)

Team Spikeman

Geocacher
mic@ schrieb:
Muß dieser Feed wirklich sein? Der überschwemmt ja alle anderen
Ich wäre auch dafür den wieder zu entfernen, da er mittlerweile einen deutlichen Teil des Traffics erzeugt. Mit Geocaching hat das ganze auch unter wohlwollender Betrachtung nur am Rande etwas gemein.

London Rain

Geowizard
Viel überflüssiger als den Confluencefeed find ich die ganzen furchtbar langweiligen Ich-war-am-WE-Cachen-und-hab-den-Cache-an-der-Pupskirche-wieder-nicht-gefunden-aber-dafür-den-auf-der-Hundewiese-Blogs. *gääääääääähn* :roll:

ElliPirelli

Geoguru
London Rain schrieb:
Viel überflüssiger als den Confluencefeed find ich die ganzen furchtbar langweiligen Ich-war-am-WE-Cachen-und-hab-den-Cache-an-der-Pupskirche-wieder-nicht-gefunden-aber-dafür-den-auf-der-Hundewiese-Blogs. *gääääääääähn* :roll:

Ganz meine Meinung! :up:
Und kurz davor auf meiner Unbeliebtheitsskala kommen die Zwei-Sätze-und-ein-Link-Blogbeiträge, die meistens auch noch ein Mystery sind, da ich erst mal rätseln muß, was der Blogger mir eigentlich sagen möchte... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben