• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NH-Top50Trans Poi erstellen

Morphoys

Geonewbie
Servus,

fals ich hier falsch bin korigiert mich. Hab aber leider kein eigenes Forum von NH-Top50Trans gefunden.

Meine Frage ist eigentlich simpel und hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Wenn ich für mein Tom Tom oder Navigon Poi´s erstelle wird der Name des Poi´s immer vom Cache-Code erzeugt. Also GC----

Kann man irgendwo umstellen dass der richtige Name genommen wird.
Währe für das suchen einfacher.

MFG Morphoys

OP
M

Morphoys

Geonewbie
Ich nehme meine gpx Dateien die ich von Geocaching bekomme.
Hab sie ja früher von Gilbert gezogen der hat ja aber auch ein bischen Probleme sie zu bekommen.

Geht auch so ist nur bei der Suche etwas mständlich da man nicht nach dem Namen suchen kann.

A

Anonymous

Guest
Morphoys schrieb:
… Kann man irgendwo umstellen dass der richtige Name genommen wird.
Währe für das suchen einfacher.

MFG Morphoys
gsak macht dich glücklich. du kannst dir den namen ganz nach belieben zurechtdengeln:

ExportTomTom.png

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

Kalli

Geowizard
Hi, beim CacheWolf geben wir bei den POI-Dateien (heißt bei uns TomTomASC) den vollen Cachenamen an.
Mittlerweile habe ich eine Erweiterung programmiert, mit der man den Namen selbst zusammenbasteln kann, ist in der nächsten Release drin. Dann kann man z.B. auch den ersten Buchstaben des Typs (T für Tradi, M für Multi etc.), die Größe des Caches und auch die Schwierigkeit und Gelände mit aufnehmen.

Da Du PM bist, solltest Du dir also mal den CW anschauen, siehe meine Signatur :D , es gibt hier auch ein Unterforum dazu.

Oben