• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Nicht-10-Jahre-Event" am 1. Mai gesucht

BlueGerbil

Geowizard
Hallo Gemeinde,
kann mir bitte jemand ein GC-Event nennen, das am 1. Mai stattfindet und KEIN 10years!-Event mit entsprechendem Icon ist? Alternativ auch gerne eine CITO am ersten Mai. Zielgebiet wäre so 50-70km Luftlinie um Darmstadt.

Danke!

Alpini

Geomaster
Ich glaube das gibt es nur als in irgeneiner Art exclusive aber nicht gelistete GC Events... :roll:

adorfer

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
kann mir bitte jemand ein GC-Event nennen, das am 1. Mai stattfindet und KEIN 10years!-Event mit entsprechendem Icon ist?
Da ich das Icon nicht haben will, habe ich die Events hier im Umland nicht besucht.
Aber irgendwie scheinen wirklich (fast?) alle im Dauerstress zu sein, möglichst viel Events besuchen zu müssen dieses WE...

wutzebear

Geoguru
-jha- schrieb:
Aber irgendwie scheinen wirklich (fast?) alle im Dauerstress zu sein, möglichst viel Events besuchen zu müssen dieses WE...
Ist das bei den Events anders als bei "normalen" Caches? Die Einen nehmen restlos alles mit, die Anderen suchen aus; und Dritte widerum lassen gewisse Cachetypen generell links liegen. Jeder nach seinem Gusto.

OP
BlueGerbil

BlueGerbil

Geowizard
Vielen Dank, wir haben uns mit einem CITO "beholfen". Infos unter http://liska.de/weblog/archives/730 :D

Oben