• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

nicht ganz neu aber ein neuer Name

LaLeLuFred

Geocacher
Da wir immer im Familienverbund cachen gehen haben wir uns entschlossen einen neuen Nickname zu wählen. Hier nochmal die Originalvorstellung:

"Hallo liebe Geocachinggemeinde

Mein Name ist Franz, woraus sich auch schon mein Nickname ableiten läßt.
Zum Cachen bin ich durch Zufall gekommen als ich beim Surfen auf geocaching.de gelandet bin. Das hat mich neugierig gemacht. Also habe ich mir zum Geburtstag ein GPS geleistet und mittlerweile auch schon den ersten Cache gehoben. Wir haben drei Kinder, welche man mit einer Schatzsuche natürlich auch aus dem Kinderzimmer locken kann. Wir leben südlich von München in der Nähe des Starnberger-Sees.

Viele Grüße Euer Neuer

Wanderfranzel"

Die Ableitung des neuen Nickname: Lara, Lea, Lou, Franz und Edith

Alferic

Geocacher
Dann willkommen im Club.

Schatzsuchen ist wirklich was womit man (die meisten) Kurzen von Computer und TV weglocken kann.
Wenn sie entsprechend eingebunden werden und mit machen dürfen (und nicht nur nebenherlaufen) sind sie meist ganz begeistert davon.

Molch junior war kürzlich ganz begeistert davon, dass er uns an den Stations dees Multis die neuen Koordinaten vorlesen durfte und die Vorhöngeschlösser and den Kisten öffnen durfte.

eliminator0815

Geowizard
Hallo Franz,

willkommen bei den verrückten Tupperdosensuchern. Viel Spaß im Forum und in der Natur. Und natürlich beim Wandern.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Oben