JMF schrieb:Lies mein vorletztes Posting nochmal.
Dort habe ich bereits alles geschrieben und gesagt; auch die Begründung, warum der Cache für mich gestorben ist.
Das für dich wichtige habe ich eben nochmal extra hervorgehoben.
JMF schrieb:Ja, ich habe dein (nachträgliches) "Cache liegt nicht auf Spielplatz" gelesen.
Das kam jedoch erst, NACHDEM ich gefragt habe wo der Cache liegt!
JMF schrieb:Wenn wir schon beim Thema unbeantwortete Fragen sind: meine Frage, warum du erst schreibst
"Koord. zeigen auf Spielplatz" und "Dose liegt genau an den Koord", was für mich heißt, sie liegt auf dem Spielplatz wurde bislang auch nicht beantwortet.
JMF schrieb:Warum stattdesen dann ein erneuter Versuch, den Cache online zu stellen kam, ebenfalls nicht.
JMF schrieb:Was genau an meinem Satz "Der Cache bleibt im Archiv, da Spielplatz und die Nähe (des Caches zum Spielplatz) ist für mich nicht okay" verstehst du nicht?
JMF schrieb:Ich habe das Gefühl, du möchtest einfach nur jammern, weil dein Cache nicht durch geht (weil mir eben der Abstand zum Spielplatz zu gering ist) und dort schonmal einer lag.
JMF schrieb:Wie es bereits mehrfach geschrieben wurde; bist du mit einer Entscheidung eines Reviewers nicht einverstanden, wende dich an [email protected].
Im übrigen geht es um den Cache GC1FYC4
...du möchtest einfach nur jammern, weil dein Cache nicht durch geht...
Tja, das werde ich dann wohl mal tun. Schade das es jetzt solche Töne angenommen hat.
Das stand nicht von Anfang an drinnen!! Sonst hätte ich den Aufstand gar nicht erst angefangen. Ist aber jetzt ja leider nicht mehr rekonstruierbar. :-(LIFEKID schrieb:JMF schrieb:Ja, ich habe dein (nachträgliches) "Cache liegt nicht auf Spielplatz" gelesen.
Das kam jedoch erst, NACHDEM ich gefragt habe wo der Cache liegt!
Nein, kam nicht erst danach. Stand schon im alten Cache drin und in meinen Listing sogar noch deutlicher.
Wann habe ich geschrieben das die Koord. auf den Spielplatz zeigen?
Sie zeigen nicht darauf und haben nie darauf gezeigt.
An diesen Koordinaten findet ihr den Spielplatz Vogts Teich, den zweitgrößten Spielplatz Northeims, der in der Northeimer Südstadt liegt.
Für den Fall, daß du es noch immer nicht mitbekommen haben solltest:Da verstehe ich nicht warum da keine vernünftige Aussage kommt welcher Abstand den nun gemäß nachweisbarer Regeln und eigener Meinung nach der richtige ist.JMF schrieb:Was genau an meinem Satz "Der Cache bleibt im Archiv, da Spielplatz und die Nähe (des Caches zum Spielplatz) ist für mich nicht okay" verstehst du nicht?
Ohha.... Mh, naja, wenn du das so siehst.... Weiteres dazu unten.Diesen Satz empfinde ich jetzt einfach mal als angehende Beleidigung.JMF schrieb:Ich habe das Gefühl, du möchtest einfach nur jammern, weil dein Cache nicht durch geht (weil mir eben der Abstand zum Spielplatz zu gering ist) und dort schonmal einer lag.
Warum dann nicht gleich so?Tja, das werde ich dann wohl mal tun. Schade das es jetzt solche Töne angenommen hat.JMF schrieb:Wie es bereits mehrfach geschrieben wurde; bist du mit einer Entscheidung eines Reviewers nicht einverstanden, wende dich an [email protected].
JMF schrieb:es gibt keinen fix festgeschriebenen Abstand !!
Tut er ja leider nicht, so wie es auch in deinem ersten Anmelde-Versuch drinnen steht! Schaus dir nochmals an und vergleiche... Wortwörtlich "Die Koord. zeigen auf den Spielplatz", was ich mehrfach bemängelt und nachgefragt habe.LIFEKID schrieb:@whitesun
Er entspricht den veröffentlichten Guidelines.
Der alte Cache war GC11R8T.
Ach? Wo das denn? Und vor allem: welche?Zwischendrin erfährt man von Regeln die nicht offiziell bekannt gegeben werden dürfen.
Weil es mir tiertisch auf den Sender geht, daß Ccher wie du ("relativ" wenig Funde, "relativ wenige eigene Caches" scheinbar nicht die Guidelines lesen oder sich dran halten, eine Ablehnung nicht akzeptieren können oder wollen und dann hier im Forum laut schreien.LIFEKID schrieb:@JMF
Wenn du alles richtig gemacht hast, warum rechtfertigst du dich dann?
Ja. Und nochmal: wenn du damit Probleme hast --> appeals.Und deiner Meinung nach ist der Cache ja ohnehin zu nah dran.
Die Antwort wird dir nicht gefallen, bzw. du wirst sie bestimmt auch nicht akzeptieren können/wollen: "Ausreichend weit weg. Kommt dann immer auf ein Einzalfall drauf an". Sinnvoll wäre es auch hier gewesen, vorher mal einen Reviewer zu fragen (ups, das steht ja auch in den Guidelines, auch so zwischen Absatz 2 und 6). BTW: andere Cacher kommen von sich aus auf die Idee, vor dem Cache legen nachzufagen.Womit ich immer noch wissen möchte (für zukünftige Caches), wie weit muß ich denn weg sein das, egal an welchen Reviewer ich gerate, der Cache den richtigen Abstand hat?
Da schau mal einer an.imprinzip schrieb:JMF schrieb:es gibt keinen fix festgeschriebenen Abstand !!
Alter Schwede...wenn es das heißt, was ich befürchte...![]()
JMF schrieb:Ccher wie du ("relativ" wenig Funde, "relativ wenige eigene Caches"
Dazu braucht es doch keine bösen Fälle.JMF schrieb:Gerade nach einem ganz bösen Fall in Leipzig
Ich bin zwar kein Reviewer aber seit fast sechs Jahren relativ aktiver Cacher.safri schrieb:Es wäre also das beste, wenn in Zukunft Reviewer mit Ortskenntnis die Caches fürs Publishing bekommen.
Was steckt denn hinter dieser Aussage für merkwürdiges Gedankengut? Wer sich verteidigt macht sich verdächtig?LIFEKID schrieb:@JMF
Wenn du alles richtig gemacht hast, warum rechtfertigst du dich dann?