• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nick: Digdogdig

mckick

Geocacher
Habe gerade dieses Mail bekommen. Bin ich da der einzige?
Was wollen die eigentlich genau? Hat jemand schon Erfahrungen?

Gruß Mckick

[GEO] Digdogdig contacting Mckick from Geocaching.com‏
Von: Geocaching ([email protected])
Gesendet: Dienstag, 31. März 2009 15:58:34
An: mckick@

Hallo! Mein Name ist Janine und ich arbeite für Joker Productions, einer TV-Produktionsfirma. Wir suchen für einen NDR-Beitrag Geocacher aus Mecklenburg-Vorpommern. Du bist ein ambitionierter Geocacher? Du bist auf der Jagd nach Caches – egal, ob es draußen stürmt oder schneit? Du seilst dich auch manchmal von Bäumen ab oder gehst tauchen, um an den begehrten Cache zu kommen? Du verfügst über eine tolle Ausrüstung? Und du hast Lust, dich von uns bei deiner Suche filmisch begleiten zu lassen? Dann würde ich mich freuen, von dir zu hören. Wenn du Interesse hast, schick mir doch am Besten eine kurze Mail mit Namen, Alter, biographischen Eckpunkten und welche Erfahrungen du mit Geocaching hast. Ein Bild dazu wäre super! Am Besten per e-mail an: [email protected] oder per Telefon: 0431- 90 888 21 User's Profile:http://www.geocaching.com/profile/?guid=69388070-e36a-4a8f-9902-34c79637cae4 ------------------------------------------------------------Forward abuse complaints to: [email protected]

stack

Geocacher
Habe auch so eine Nachricht bekommen, aber von Nanine ([email protected]). Die haben die Mail wohl großflächig verteilt.

Abgesehen davon, daß ich ohnehin nicht ins Fernsehen möchte, gehöre ich auch sonst eher nicht zur Zielgruppe: Bin Schönwettercacher, Abseilen kommt für mich gar nicht in Frage und tauchen nur in jüngeren Jahren in der Badewanne, heute selbst dort nicht mehr... ;-)

LG
Stephan

ElliPirelli

Geoguru
Aufrufe im Forum bringen wohl nichts mehr, da wird denen dann höchstens die GPS Mission ans Herz gelegt und sie bekommen allgemein eine Abfuhr.

Sehr lernfähig, jetzt werden Cacher bespamt. :roll:
Gleich mal an GC melden gehen, so gehts ja wohl gar nicht!!! :kopfwand: :motz:

Unten in der mail gibts da nen Kontakt, da kann man sowas als Spam melden!

Oben