• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niederräder Nacht

movie_fan

Geoguru
ich würde gerne auch noch dürfen :)

zum cache selber..
es sind 10 stages bis zum final, selbst wenn man 30 minuten pro stage brauchen sollte (was ich bei einem d3 aber nicht denke) dann wird man gegen 12 uhr fertig.

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
ich würde gerne auch noch dürfen :)
Wir können auch gerne an einem anderen Tag - will heißen, ich muss nicht am Di los, insbesondere deshalb nicht, da ich am Mittwoch einen stressigen Tag haben werde ... :kopfwand:

Viele Grüße,
Thomas(_st)

OP
amagra

amagra

Geocacher
thomas_st schrieb:
Wenn ihr nichts gegen eine No. 4 habt, würde ich mitkommen wollen. Wie lange dauert der im Normalfall?

Buddeldaddy schrieb in seinem Log vom Betatest ca. 2,5 Stunden. Kommt drauf an wie dämlich wir uns anstellen :) Weitere Cacher sind gerne willkommen.

tramdriver

Geocacher
amagra schrieb:
Buddeldaddy schrieb in seinem Log vom Betatest ca. 2,5 Stunden. Kommt drauf an wie dämlich wir uns anstellen :) Weitere Cacher sind gerne willkommen.

Der ist auch in weniger als zweieinhalb Stunden zu schaffen. Wir hatten damals beim Betatest einige der Probleme, die man durch einen Betatest beseitigen will und die zu wilden Telefonaten mit dem Owner führen...

matzemops

Geocacher
Wollen wir uns dann um 17:00 Uhr an Stage 1 treffen?
Die angegebenen Parkplatzkoordinaten finde ich nämlich etwas suboptimal :)

buddeldaddy

Geomaster
tramdriver schrieb:
amagra schrieb:

Der ist auch in weniger als zweieinhalb Stunden zu schaffen. Wir hatten damals beim Betatest einige der Probleme, die man durch einen Betatest beseitigen will und die zu wilden Telefonaten mit dem Owner führen...

Naja, der ist aber auch ein wenig umgebaut worden, soweit ich weiss, aber Ihr als Spitzenteam schafft das in einer fixen Zeit, hoffe ich doch ...

Viel Spaß

daronin

Geocacher
So ganz habe ich leider nicht den Überblick wie viele ihr jetzt seid. Wenn ihr weniger als 5 seid und mich noch mitnehmen wollt, bin ich auch gerne dabei. Wenn nicht viel Spass und viel Erfolg!
Gruss
Daronin

thomas_st

Geowizard
Doppelmöpse schrieb:
Wollen wir uns dann um 17:00 Uhr an Stage 1 treffen?
Die angegebenen Parkplatzkoordinaten finde ich nämlich etwas suboptimal :)
So wie es aus sieht, werde ich das wohl nicht schaffen - also wenn ich um 17:00 Uhr nicht da bin, dann wartet bitte nicht :/

Viele Grüße,
Thomas(_st)

matzemops

Geocacher
Ich würde jetzt mal mit:
- amagra
- thomas_st
- Baltes1
- Doppelmöpsen (2)
- daronin
rechnen. Damit wären wir insgesamt 6 Leute, wenn movie_fan doch nicht kann. Das sind meiner Meinung nach noch nicht zu Viele.

OP
amagra

amagra

Geocacher
Von mir aus ist 17:00 Uhr ok. Falls noch jemand Einwände hat, hab ich auch nix gegen eine spätere Startzeit. Ich komme dann zu Stage 1.

Oben