amagra
Geocacher
Juhu, man kann ihn wieder suchen.
Wer hat Lust, irgendwann nächste Woche, mit mir den Niederräder Nacht zu suchen?
Grüße
jens
Wer hat Lust, irgendwann nächste Woche, mit mir den Niederräder Nacht zu suchen?
Grüße
jens
Wenn ihr nichts gegen eine No. 4 habt, würde ich mitkommen wollen. Wie lange dauert der im Normalfall?Doppelmöpse schrieb:Na dann schlage ich doch mal den Dienstag vor.
So gegen 17:00 Uhr?
Wir können auch gerne an einem anderen Tag - will heißen, ich muss nicht am Di los, insbesondere deshalb nicht, da ich am Mittwoch einen stressigen Tag haben werde ...movie_fan schrieb:ich würde gerne auch noch dürfen![]()
thomas_st schrieb:Wenn ihr nichts gegen eine No. 4 habt, würde ich mitkommen wollen. Wie lange dauert der im Normalfall?
amagra schrieb:Buddeldaddy schrieb in seinem Log vom Betatest ca. 2,5 Stunden. Kommt drauf an wie dämlich wir uns anstellenWeitere Cacher sind gerne willkommen.
tramdriver schrieb:amagra schrieb:Buddeldaddy schrieb in seinem Log vom Betatest ca. 2,5 Stunden. Kommt drauf an wie dämlich wir uns anstellenWeitere Cacher sind gerne willkommen.
Der ist auch in weniger als zweieinhalb Stunden zu schaffen. Wir hatten damals beim Betatest einige der Probleme, die man durch einen Betatest beseitigen will und die zu wilden Telefonaten mit dem Owner führen...
So wie es aus sieht, werde ich das wohl nicht schaffen - also wenn ich um 17:00 Uhr nicht da bin, dann wartet bitte nicht :/Doppelmöpse schrieb:Wollen wir uns dann um 17:00 Uhr an Stage 1 treffen?
Die angegebenen Parkplatzkoordinaten finde ich nämlich etwas suboptimal![]()