• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Night Games

Marnem

Geocacher
Schnüffelstück schrieb:
Marnem schrieb:
Sag bescheid, wann Du los willst. Vormittags hab ich nur Super langweilige und relativ unwichtige Vorlesungen, also bin ich jederzeit dabei.

Du hast mitbekommen, dass es ein Nachtcache ist?

Schnüffelstück

Hab ich, aber wenn ich mir Vormittags freinehmen kann, kann ich Nachts länger durch den Wald stolpern...
 
Marnem schrieb:
Hab ich, aber wenn ich mir Vormittags freinehmen kann, kann ich Nachts länger durch den Wald stolpern...

Und ich sage Dir: Man stolpert lang! Um sechs Uhr kann man definitiv noch nicht anfangen, da ist es schlicht noch zu hell. Stichwort Tagcachersicherheit.

Falls der Approver nicht in die Pötte kommt, wird Björn den Cache sicher hier reinstellen oder die Angaben zumailen, nehme ich mal an.
 

die-piraten

Geomaster
So, nachdem ich mit Schnüffelstück kurz kommuniziert habe, hier eine Anfrage.

Für die, die auch nicht vor nächsten Freitag können:

Wie wärs mit Rudelcachen am Freitag, den 29.10.04 ab Dunkelheit. Dauer ca. 8 Stunden. Das heißt, daß es vor 3-4 Uhr in der Früh nicht nach Hause gehen würde. Schnüffelstück ist vorraussichtlich auch mit dabei (wir sollten allerdings drauf achten, das er die FARBEN DER PATRONEN BEACHTEN SOLLTE, bevor wieder jemand feuchte Augen bekommt....).

Also, kommt jemand mit oder wollt ihr den Käsch vorher schon unter Woche machen? (Das Team aus Guzbach vielleicht? :D )

mfg Stefan
 
die-piraten schrieb:
wir sollten allerdings drauf achten, das er die FARBEN DER PATRONEN BEACHTEN SOLLTE, bevor wieder jemand feuchte Augen bekommt.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Meine Bestände sind am Freitag ohnehin aufgebraucht, denn bis dahin haben sich Philipp und Ingo garantiert schon an dem Cache versucht!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
OP
N

Neuromancer2K4

Geocacher
Du meine Güte...

da sind ja ein paar Leute ganz heiss aufs Nachtcachen.

Solange das Wetter noch gut ist??? Okay! Warum nicht.

Vielen Dank an Schnüffelstück für das erfolgreiche Beta-Testen und die damit verbundenen Anstrengungen!

Ich werde mich bei Gelegenheit entsprechend auch zur Verfügung stellen.

Auch vielen Dank für den ausgiebigen Testbericht!

Es stimmt! Es sind nun beide Caches online (Night-Games und der Bonus-Level)

Also los: Es darf gespielt werden!
 
Oben