Starglider
Geoguru
Das wäre aber sehr knapp für Teil I, den du ja noch nicht gemacht hast.TOGO schrieb:Wann wollt Ihr los?
Ich hätte morgen erst am 18 oder 19 Uhr Zeit. Bin auch nicht soo dick (wegen dem "Auf den Füßen rumstehen" ).![]()
Das wäre aber sehr knapp für Teil I, den du ja noch nicht gemacht hast.TOGO schrieb:Wann wollt Ihr los?
Ich hätte morgen erst am 18 oder 19 Uhr Zeit. Bin auch nicht soo dick (wegen dem "Auf den Füßen rumstehen" ).![]()
Also wir wollen am Nachmittag starten (im Gespräch ist so 15:00 Uhr), so daß ausreichend Zeit für Artefakt I + Bonus bleibt, die noch im Hellen angegangen werden sollen. 18:00 Uhr ist, wie Starglider - der es ja am besten wissen sollte - schon schrieb, wohl etwas knapp. *)TOGO schrieb:Wann wollt Ihr los?
Togo
TOGO schrieb:Seh es durchaus positiv. Das letzte Post klang wohl deprimierter als es sein sollte.
Ist zumindestens unwahrscheinlich. Ich war froh, dass ich damals zwischen Teil 2 und 3 eine Pause machen konnte. Außerdem: die Startkoordinaten des 2. Caches wollen erst mal ermittelt sein. Manche waren froh, sich dazu an den heimischen Schreibtisch zurückziehen zu können.thomas_st schrieb:Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und bei der Artefakt Serie gibt es ja noch einen 3. Cache + weitereren Bonus - und die werden wir morgen/übermorgennach einhelliger Einschätzung wohl nicht schaffen.
greiol schrieb:Keine Angst, wir melden uns schon rechtzeitig für die Erlebnishilfe![]()
Wir müssen nicht unbedingt mit dem Kopf durch die Wand. Es soll ja Spaß machen.
Falls wir das Rätsel nicht knacken, können wir ja immer noch die Rätselnacht machenthomas_st schrieb:kennst Du eine gute Kneipe o.ä. in DA, wo man diese Berechnung machen kann?
Gruß,
Thomas - dessen Mitcacher für den heutigen Abend (Rätselnacht) im Stau stehen/standen
Soo schlimm ist es auch nicht, sonst hätten nicht so viele Leute den 2er gefunden.greiol schrieb:Falls wir das Rätsel nicht knacken
11erkeol schrieb:Frisch zurück von der erstklassigen Artefakt Caches habe ich nun das problem, dass ich jemand für den 3 Teil suche.
11erkeol schrieb:Teil 1, Bonus und 2 haben wir geschafft.![]()
![]()
11erkeol schrieb:Teil 3 --> Lust ?? Wann ??
11erkeol schrieb:@ Zai-Ba wie schauts willst Du mitgehen
Mitfahrgelegenheit wie immer