• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcache am 01.04.

thomas_st

Geowizard
TOGO schrieb:
Wann wollt Ihr los?
Ich hätte morgen erst am 18 oder 19 Uhr Zeit. Bin auch nicht soo dick (wegen dem "Auf den Füßen rumstehen" ). :roll:
Togo
Also wir wollen am Nachmittag starten (im Gespräch ist so 15:00 Uhr), so daß ausreichend Zeit für Artefakt I + Bonus bleibt, die noch im Hellen angegangen werden sollen. 18:00 Uhr ist, wie Starglider - der es ja am besten wissen sollte - schon schrieb, wohl etwas knapp. *)

Gruß,
Thomas

*) schöner Schachtelsatz :twisted:

TOGO

Geocacher
Hmm, ich seh es ein. Dann muß ich mich wohl mal allein ranwagen. Die Cachebeschreibung klingt ja superklasse.
Viel Erfolg!

Togo

Starglider

Geoguru
@togo: Sehe es mal positiv: Wenn du noch eine oder zwei Wochen wartest ist das Wetter hoffentlich nicht mehr ganz so besch...eiden wie jetzt.

thomas_st

Geowizard
TOGO schrieb:
Seh es durchaus positiv. Das letzte Post klang wohl deprimierter als es sein sollte.

Dann bin ich etwas beruhigter. Ich wollte Dich natürlich nicht ausschließen, nur sehe ich momentan nicht, wie man es anders machen könnte. Artefakt I und der Hint/Bonus sollten am Tage gemacht werden und sind für Artefakt II nötig. :roll:
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und bei der Artefakt Serie gibt es ja noch einen 3. Cache + weitereren Bonus - und die werden wir morgen/übermorgen :) nach einhelliger Einschätzung wohl nicht schaffen.

Gruß,
Thomas

wutzebear

Geoguru
thomas_st schrieb:
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend und bei der Artefakt Serie gibt es ja noch einen 3. Cache + weitereren Bonus - und die werden wir morgen/übermorgen :) nach einhelliger Einschätzung wohl nicht schaffen.
Ist zumindestens unwahrscheinlich. Ich war froh, dass ich damals zwischen Teil 2 und 3 eine Pause machen konnte. Außerdem: die Startkoordinaten des 2. Caches wollen erst mal ermittelt sein. Manche waren froh, sich dazu an den heimischen Schreibtisch zurückziehen zu können.

OP
G

greiol

Geoguru
Keine Angst, wir melden uns schon rechtzeitig für die Erlebnishilfe :wink:

Wir müssen nicht unbedingt mit dem Kopf durch die Wand. Es soll ja Spaß machen.

thomas_st

Geowizard
greiol schrieb:
Keine Angst, wir melden uns schon rechtzeitig für die Erlebnishilfe :wink:

Wir müssen nicht unbedingt mit dem Kopf durch die Wand. Es soll ja Spaß machen.

Jep. Sehe ich auch so.
Bzgl. Berechnung der Startkoordinaten für Artefakt II: kennst Du eine gute Kneipe o.ä. in DA, wo man diese Berechnung machen kann? :roll:

Gruß,
Thomas - dessen Mitcacher für den heutigen Abend (Rätselnacht) im Stau stehen/standen

OP
G

greiol

Geoguru
thomas_st schrieb:
kennst Du eine gute Kneipe o.ä. in DA, wo man diese Berechnung machen kann?

Gruß,
Thomas - dessen Mitcacher für den heutigen Abend (Rätselnacht) im Stau stehen/standen
Falls wir das Rätsel nicht knacken, können wir ja immer noch die Rätselnacht machen :wink:

11erkeol

Geocacher
Frisch zurück von der erstklassigen Artefakt Caches habe ich nun das problem, dass ich jemand für den 3 Teil suche.

Teil 1, Bonus und 2 haben wir geschafft. :) :)

Teil 3 --> Lust ?? Wann ??

@ Zai-Ba wie schauts willst Du mitgehen
Mitfahrgelegenheit wie immer

thomas_st

Geowizard
11erkeol schrieb:
Frisch zurück von der erstklassigen Artefakt Caches habe ich nun das problem, dass ich jemand für den 3 Teil suche.

Falls es heute abend alles klappt besteht von meiner Seite ein GROßES Interesse :) Aber schaun wir erst mal, wie es läuft.

11erkeol schrieb:
Teil 1, Bonus und 2 haben wir geschafft. :) :)

Wie lange hat es ungefähr gedauert?

11erkeol schrieb:
Teil 3 --> Lust ?? Wann ??

Lust: ja
Zeit: Vorzugsweise am WE / außer Ostern ;)
der 7.4. aus dem anderen Fred oder auch der 8.4. würde passen - aber warten wir den heutigen Abend erst mal ab ;)

11erkeol schrieb:
@ Zai-Ba wie schauts willst Du mitgehen
Mitfahrgelegenheit wie immer

Da müßte ich mich auch schon mal anmelden :roll:

11erkeol

Geocacher
ok Thomas

lauft mal los und wenn ihr den III nicht mehr macht würde ich mich freuen wenn wir den zusammen machen könnten

7.4 wäre klasse

viel spaß und happy hunting

11erkeol

Geocacher
ach so wie lange hat es gedauert :))

sind am freitag losgezogen und am samstag zurück gefahren :) :)

suchen , knobeln , suchen, lesen da hat jeder so sein Tempo

lasst euch überraschen

Oben