• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcache "Hänsel und Gretel"

LR80

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe meinen ersten Nightcache gelegt und würde mich sehr freuen, wenn ein Cacher die Herausforderung annehmen würde. :wink:


LR80
 
OP
LR80

LR80

Geocacher
Hänsel und Gretel:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=03cbe270-a957-421c-b9b6-698e67aafa68

Waypoint: GCQE2X
 

jennergruhle

Geoguru
hcy schrieb:
Nun ärgere ich mich ja ein bisschen. Gerade gestern abend haben wir mit jennergruhle unseren ersten Nachtcache gelegt und wir dachte das wäre auch der erste in MV. Na ja, zu spät gekommen.
:cry:
Naja, da waren wir erst die Zweiten. Der Cache wird auch erst heute abend angemeldet, weil noch einige Ergänzungen gemacht werden müssen. Dann veröffentliche ich auch die Links.
 

TerraInfo

Geocacher
Hm, ich las die Beschreibung... das klingt nach einer mit sehr viel Liebe gemachten Ausarbeitung.
Aber was ist denn nun daran "Night"? hab ich was überlesen :oops: oder kann man die Wanderung auch am Tage machen?

Liebe Grüße..
 
OP
LR80

LR80

Geocacher
Einige der Stationen sind nur im Dunkeln zu finden, weil sie durch Reflektoren gekennzeichnet sind. (siehe Diagramm)
 

alligateuse

Geomaster
Susi Sonne, Inga_Hanna und ich haben diesen Nachtcache am letzten Wochenende gemacht und waren absolut begeistert!!! :D :D :D

Wir haben knapp 3 Stunden gebraucht (30 min vergebliche Suche, da ich mich beim Eintippern der Koords an einer Station vertan hatte) und waren gut beschäftigt. Die einzelnen Stationen sind teilweise schön kniffelig zu suchen, aber alle Rätsel sind einfach, wenn man Hänsel und Gretel kennt. Ich will nicht zuviel verraten, aber es lohnt sich wirklich! Alle Wege sind bei trockenem Wetter ohne Probleme mit dem Auto, Motorrad oder Fahrrad problemlos befahrbar.

Hat uns jedenfalls einen Riesenspaß gemacht!!!

:D :D :D
 
Oben