• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcachen am 18/19.4.08 - Assessment Nightmare

Leehta

Geonewbie
Hat jemand Lust dieses Wochenende, am 18.4. oder 19.4.08 den Nightcache Assessment Nightmare GC17TZG mit Feuerkai und mir anzugehen?
Falls das Wetter denn mitspielt..

Wenn ja, würde Freitag oder Samstag besser passen?

Grüße,

Leehta

mirosch

Geocacher
den will ich auch noch machen... bin aber freitag abend am betatesten und samstag auf sonntag unterwegs. :-/

buddeldaddy

Geomaster
Bitte max. nur ein "Vierer-Team" wenn es geht, wir sind am DO in einer Unterredung mit dem Förster und sehen dann mal weiter.

Wer möchte kann mir auch mal eine PN schicken für mehr Details und Verhaltensregeln.

Danke und

Gruß Buddeldaddy

P.S. Nein, der Cache liegt NICHT in einem NSG !!

thomas_st

Geowizard
Leehta schrieb:
Hat jemand Lust dieses Wochenende, am 18.4. oder 19.4.08 den Nightcache Assessment Nightmare GC17TZG mit Feuerkai und mir anzugehen?
Falls das Wetter denn mitspielt..
Also Interesse hätte ich ...
und nach:
buddeldaddy schrieb:
Bitte max. nur ein "Vierer-Team" wenn es geht,
wäre wohl auch noch ein Platz verfügbar, aber
wutzebear schrieb:
Am 20.04. haben wir Vollmond - Ihr habt die besten Chancen, nicht alleine im Wald zu sein.
schreckt ab.

Will heißen: ich melde mein Interesse an (Fr. oder Sa. ist egal), warte aber mal die Unterredung mit dem Förster ab.

@buddeldaddy: Wie sieht es Hochstand-/Jagdtechnisch bei diesem Cache aus?

Viele Grüße,
Thomas(_st)

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
Will heißen: ich melde mein Interesse an (Fr. oder Sa. ist egal), warte aber mal die Unterredung mit dem Förster ab.

@buddeldaddy: Wie sieht es Hochstand-/Jagdtechnisch bei diesem Cache aus?

Viele Grüße,
Thomas(_st)

Wenn ich übertreiben würde: alle 5 Meter steht einer .......

Im Ernst, der Wald ist gespickt und man kommt mind. an 6 Stück vorbei. Mal näher, mal weniger nah vorbei.

Wartet ma DO ab

Jäger habe ich erst auf zwei Hochsitzen entdeckt, zumindestens die Autos von denen. Und diese Hochsitze lagen nicht auf dem Kurs.

FlashCool

Geocacher
Würde diesen Cache auch gerne einmal angehen, zumal er immer noch in meiner Watchlist schlummert. Leider kann ich an diesem Wochenende nicht dabei sein, da bin ich unterwegs.

Falls sich noch ein anderer bzw. weiterer späterer Termin ergibt, wäre ich gerne mit von der Partie.

Viele Grüße und viel Spass beim Cache,

FlashCool

wutzebear

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Jäger habe ich erst auf zwei Hochsitzen entdeckt, zumindestens die Autos von denen. Und diese Hochsitze lagen nicht auf dem Kurs.
Das Blöde (aus unserer Sicht) ist, die Sitze werden wechselweise benutzt, sonst wüssten die Wildschweine ja ganz schnell, welcher Bereich ungefährlich ist und wo es knallt.

jeff499

Geocacher
FlashCool schrieb:
Leider kann ich an diesem Wochenende nicht dabei sein, da bin ich unterwegs.

Falls sich noch ein anderer bzw. weiterer späterer Termin ergibt, wäre ich gerne mit von der Partie.

Dito.

-> Wie sieht es am 25./26.4., 30.4. oder 2./3.5. aus?

Gruß
jeff499

FlashCool

Geocacher
jeff499 schrieb:
-> Wie sieht es am 25./26.4., 30.4. oder 2./3.5. aus?

Der 25./26.4. oder auch der 2./3.5. klingt gut. Da würde es bei mir besser passen.
Falls sich genug Leute für einen dieser Termine finden lassen, wäre das prima.

Viele Grüße,

FlashCool

buddeldaddy

Geomaster
carhu schrieb:
buddeldaddy schrieb:
... man kommt mind. an 6 Stück vorbei...
:shock: Dann soll man den Cache in einer wolkenlosen Neumondnacht machen oder bei 8/8 Bedeckung und Stromausfall in der gesamten Frankfurter Gegend?

Naja, ganz so dramtisch ist es ja auch nicht. Gehe schon seid über 10 jahren in dem Wald nachts durch die Pampa, da wusste ich noch nicht mal wie "Geocaching" geschrieben wird. Und in den 10 Jahren, ist mir

a) noch nie ein Förster, oder Jäger begegnet, selbst bei Vollmond nicht (interessant :?: )
b) noch nie (na ja 1x, und war ziemlich deftig) Probleme mit den Schweinen gehabt
c) erst an 3 Stellen Fahrzeuge im Wald gesehen (Jäger und zwar in der Dämmerung, nachts noch nie) Noch nie bei Vollmond :?: merkwürdig :?:
d) bin noch nie als Wild verwechselt worden, und früher sind wir "getarnt", unsichtbar, unbeleuchtet und auf leisen Sohlen durch den Wald. Und ich lebe noch.

OP
L

Leehta

Geonewbie
Leider ist uns am Freitag was dazwischen gekommen, deswegen leg ich das Nightcachen mal auf den Samstag fest.

Mit thomas_s wären wir dann zu dritt, sprich einer kann gerne noch mitkommen.

Aber erstmal abwarten was das Förstertreffen am Donnerstag ergibt.

Leehta

amagra

Geocacher
Schade... Falls noch jemand Lust hat und am Samstag nicht kann, währe ich am Freitag nach wie vor mit dabei.

stefan_da

Geocacher
Eigentlich habe ich an beiden Tagen Zeit. Der Samstag würde mir ein Tick besser gefallen. Ich denke mal, bis dahn wird mein Mittagessenbesuch wieder weg sein.

Creativemike

Geocacher
Ich hätte auch noch Interesse, muss aber erst mit der besseren Hälfte klären, ob ich frei bekomme :? Wenn, dann 18./19.04.!
Wann wollt ihr denn los?
Grundsätzlich habe ich was von so um die 7 Stunden für den Nightmare in Erinnerung (und das waren richtig erfahrene Cacher)! Für den Bonus braucht man Kletterzeug (hörte ich!).

Gruß
Micha

kadett11

Geomaster
@creativemike : wenn du ziemlich hoch springen kannst schaffst du den bonus auch ohne
kletterzeug, wie auch immer, mit feuerkai und leehta ist der bonus nicht wirklich eine
schwierigkeit :mrgreen:

Creativemike

Geocacher
kadett11 schrieb:
@creativemike : wenn du ziemlich hoch springen kannst schaffst du den bonus auch ohne
kletterzeug, wie auch immer, mit feuerkai und leehta ist der bonus nicht wirklich eine
schwierigkeit :mrgreen:

Hört sich gut an! Muss aber erst klären, ob der Familienkalender mitspielt :?
Ich glaube Feuerkai und Leehta wollen am Sa. los, mal sehen, ob ich mit kann!

@Kadett: bist du hochgekommen?

Oben