Also Interesse hätte ich ...Leehta schrieb:Hat jemand Lust dieses Wochenende, am 18.4. oder 19.4.08 den Nightcache Assessment Nightmare GC17TZG mit Feuerkai und mir anzugehen?
Falls das Wetter denn mitspielt..
wäre wohl auch noch ein Platz verfügbar, aberbuddeldaddy schrieb:Bitte max. nur ein "Vierer-Team" wenn es geht,
schreckt ab.wutzebear schrieb:Am 20.04. haben wir Vollmond - Ihr habt die besten Chancen, nicht alleine im Wald zu sein.
thomas_st schrieb:@buddeldaddy: Wie sieht es Hochstand-/Jagdtechnisch bei diesem Cache aus?
thomas_st schrieb:Will heißen: ich melde mein Interesse an (Fr. oder Sa. ist egal), warte aber mal die Unterredung mit dem Förster ab.
@buddeldaddy: Wie sieht es Hochstand-/Jagdtechnisch bei diesem Cache aus?
Viele Grüße,
Thomas(_st)
Das Blöde (aus unserer Sicht) ist, die Sitze werden wechselweise benutzt, sonst wüssten die Wildschweine ja ganz schnell, welcher Bereich ungefährlich ist und wo es knallt.buddeldaddy schrieb:Jäger habe ich erst auf zwei Hochsitzen entdeckt, zumindestens die Autos von denen. Und diese Hochsitze lagen nicht auf dem Kurs.
FlashCool schrieb:Leider kann ich an diesem Wochenende nicht dabei sein, da bin ich unterwegs.
Falls sich noch ein anderer bzw. weiterer späterer Termin ergibt, wäre ich gerne mit von der Partie.
:shock: Dann soll man den Cache in einer wolkenlosen Neumondnacht machen oder bei 8/8 Bedeckung und Stromausfall in der gesamten Frankfurter Gegend?buddeldaddy schrieb:... man kommt mind. an 6 Stück vorbei...
jeff499 schrieb:-> Wie sieht es am 25./26.4., 30.4. oder 2./3.5. aus?
carhu schrieb::shock: Dann soll man den Cache in einer wolkenlosen Neumondnacht machen oder bei 8/8 Bedeckung und Stromausfall in der gesamten Frankfurter Gegend?buddeldaddy schrieb:... man kommt mind. an 6 Stück vorbei...
kadett11 schrieb:@creativemike : wenn du ziemlich hoch springen kannst schaffst du den bonus auch ohne
kletterzeug, wie auch immer, mit feuerkai und leehta ist der bonus nicht wirklich eine
schwierigkeit :mrgreen: