• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcachen am 18/19.4.08 - Assessment Nightmare

ledman

Geocacher
Halihallo,
wäre am Freitag mit dabei......wäre cool, wenn wir hier 2 Teams zusammen bekommen. Ich kann wahrscheinlich nur am Freitag. Wer wäre denn da noch mit dabei!

Gruß

Patrick

Creativemike

Geocacher
ledman schrieb:
Halihallo,
wäre am Freitag mit dabei......wäre cool, wenn wir hier 2 Teams zusammen bekommen. Ich kann wahrscheinlich nur am Freitag. Wer wäre denn da noch mit dabei!

Gruß

Patrick

Hallo Patrick!
Freitag wäre ich auch dabei!
Mal schauen, ob noch zwei mitmachen!?
Gruß

Micha

Creativemike

Geocacher
@Ledman und Amagra: Hat jemand eine UV-Lampe und eien Wasserpumpenzange?
Ich hab 2 PMR und den Schraubendreher (Was man sonst noch dabei haben sollte, steht in der Cachebeschreibung!)
Gruß
Micha

amagra

Geocacher
Creativemike schrieb:
@Ledman und Amagra: Hat jemand eine UV-Lampe und eien Wasserpumpenzange?
Ich hab 2 PMR und den Schraubendreher (Was man sonst noch dabei haben sollte, steht in der Cachebeschreibung!)
Gruß
Micha

Zange und PMR hab ich nicht. Eine kleine UV-Lampe werde ich mitbringen.

Gruß
Jens

ledman

Geocacher
So also ich habe PMR und UV ......ne Wasserpumpenzange werde ich auch noch auftreiben können 8) :wink:

Freu mich drauf mal wieder durch den Dschungel zu schlagen. :lol:

Also morgen am Startpunkt um 20 Uhr....dann können wir in Ruhe noch alles klar machen und losziehen.

LG

Patrick

Gruß an moviefan :D

thomas_st

Geowizard
Nachdem was ich gerade nebenan lese:
wutzebear schrieb:
[...] in Sachen Nachtcaches würde ich demnächst etwas kürzer treten, da es in der nächsten Zeit deutlich häufiger zu Konfrontationen mit Jägern kommen wird (imho nicht werden kann, sondern wird).
und
wutzebear schrieb:
Am 20.04. haben wir Vollmond - Ihr habt die besten Chancen, nicht alleine im Wald zu sein.
sinkt meine Lust gerade auf den Nullpunkt - wenn also nicht noch eine überzeugendes Argument für diese Cache morgen Abend kommt, klinke ich mich aus und warte auf eine Neumondnacht.

Sorry, aber ich will meinen Spaß haben - aber mit dem Verdacht, dass da irgendwo einer mit ner Flinte rumsitzt, kommt der bei mir nicht auf.

Viele Grüße und Euch dennoch viel Spaß,
Thomas(_st)

wutzebear

Geoguru
Dann nimm aber eine sternenklare Neumondnacht, da der Flughafen und die Innenstadt Frankfurts genügend Licht nach oben abstrahlen, das von einer niedrigen Wolkendecke nach unten reflektiert wird und den Wald auch ausreichend erhellt.

Die Weisheit ist zwar nicht ganz jung (wurde im Cachers-Nightmare-Fred von einem hiesigen Jäger geschrieben), war mir aber auch nicht mehr so präsent.

Hallo,
ich würde heute abend beim "Assessment Nightmare" gerne mitmachen. Habt ihr was dagegen?
Soll ich noch irgendwas spezielles mitbringen (UV-Lampe habe ich aber nicht)?
Falls hier so kurzfristig keine Antwort mehr kommt, dann bin ich 20:00 Uhr am angegebenen Parkplatz. Außer meine Frau überlegt es sich doch noch mal anders und läßt mich nicht gehen...
Viele Grüße
Michael

Creativemike

Geocacher
Michael&Nit schrieb:
Hallo,
ich würde heute abend beim "Assessment Nightmare" gerne mitmachen. Habt ihr was dagegen?
Soll ich noch irgendwas spezielles mitbringen (UV-Lampe habe ich aber nicht)?
Falls hier so kurzfristig keine Antwort mehr kommt, dann bin ich 20:00 Uhr am angegebenen Parkplatz. Außer meine Frau überlegt es sich doch noch mal anders und läßt mich nicht gehen...
Viele Grüße
Michael
Wir freuen uns, wenn du mit machst!
Mitbringen kannst du eine Wasserpumpenzange, wenn Ledman die noch nicht hat.
20.00 Uhr P steht noch.
Zur Ausrüstung siehe AN im GC!
Gruß
Micha

OP
L

Leehta

Geonewbie
Hmm da ich weder Lust habe Nachts vielen Wildschweinen zu begegnen, noch von Jägern für ein Wildschwein gehalten zu werden, werden wir das Nachtcachen dort wohl erstmal verschieben.

Schade drum, naja ein ander mal.

Doch viel Spaß allen, die den Assessment Nightmare heute angehen!

Leehta

Creativemike

Geocacher
An alle Nachfolger insbesondere Leehta und Feuerkai:
Keine Wildschweine und keine Jäger gesichtet; dafür aber den Final gehoben :D
Schöne Runde und nur zu empfehlen!
Gruß
Micha

FlashCool

Geocacher
Bin von meinem Wochenend-Ausflug auch wieder zurück und lese mit Freude, dass die Runde erfolgreich war und es auch zu keinem Treffen mit Wild oder deren Jägern kam ;-)

Also wenn noch jemand Lust hat, den Cache demnächst anzugehen, ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße,

FlashCool

Creativemike

Geocacher
FlashCool schrieb:
Bin von meinem Wochenend-Ausflug auch wieder zurück und lese mit Freude, dass die Runde erfolgreich war und es auch zu keinem Treffen mit Wild oder deren Jägern kam ;-)

Also wenn noch jemand Lust hat, den Cache demnächst anzugehen, ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße,

FlashCool
Viel Spass!
Nehmt aber vorher mit Buddeldaddy Kontakt auf, es könnte ein Problem mit einer Stage geben!
Gruß
Micha

buddeldaddy

Geomaster
Creativemike schrieb:
FlashCool schrieb:

Viele Grüße,

FlashCool
Viel Spass!
Nehmt aber vorher mit Buddeldaddy Kontakt auf, es könnte ein Problem mit einer Stage geben!
Gruß
Micha

Mit einer Stage ? Hihi, bei einer ist es beabsichtigt ... :devil2: , bei der anderen Pech .... :schockiert: :zensur:

aber in beiden Fällen bin ich an jeweils einer Notfall-Stage dran, damit das Assessment nicht zum Desaster wird .... hmm, neue Cache Idee: Desaster Area ...

Oben