Okay, dann schaune wir mal, wie ich mich schlage!kadett11 schrieb:fast 8)
mit ner strickleiter wäre ich, mit einem normalen seil nicht![]()
ledman schrieb:Halihallo,
wäre am Freitag mit dabei......wäre cool, wenn wir hier 2 Teams zusammen bekommen. Ich kann wahrscheinlich nur am Freitag. Wer wäre denn da noch mit dabei!
Gruß
Patrick
Creativemike schrieb:@Ledman und Amagra: Hat jemand eine UV-Lampe und eien Wasserpumpenzange?
Ich hab 2 PMR und den Schraubendreher (Was man sonst noch dabei haben sollte, steht in der Cachebeschreibung!)
Gruß
Micha
undwutzebear schrieb:[...] in Sachen Nachtcaches würde ich demnächst etwas kürzer treten, da es in der nächsten Zeit deutlich häufiger zu Konfrontationen mit Jägern kommen wird (imho nicht werden kann, sondern wird).
sinkt meine Lust gerade auf den Nullpunkt - wenn also nicht noch eine überzeugendes Argument für diese Cache morgen Abend kommt, klinke ich mich aus und warte auf eine Neumondnacht.wutzebear schrieb:Am 20.04. haben wir Vollmond - Ihr habt die besten Chancen, nicht alleine im Wald zu sein.
Wir freuen uns, wenn du mit machst!Michael&Nit schrieb:Hallo,
ich würde heute abend beim "Assessment Nightmare" gerne mitmachen. Habt ihr was dagegen?
Soll ich noch irgendwas spezielles mitbringen (UV-Lampe habe ich aber nicht)?
Falls hier so kurzfristig keine Antwort mehr kommt, dann bin ich 20:00 Uhr am angegebenen Parkplatz. Außer meine Frau überlegt es sich doch noch mal anders und läßt mich nicht gehen...
Viele Grüße
Michael
Creativemike schrieb:[...] Keine Wildschweine und keine Jäger gesichtet [...]
Micha
Viel Spass!FlashCool schrieb:Bin von meinem Wochenend-Ausflug auch wieder zurück und lese mit Freude, dass die Runde erfolgreich war und es auch zu keinem Treffen mit Wild oder deren Jägern kam ;-)
Also wenn noch jemand Lust hat, den Cache demnächst anzugehen, ich wäre gerne dabei.
Viele Grüße,
FlashCool
Creativemike schrieb:Viel Spass!FlashCool schrieb:Bin von meinem Wochenend-Ausflug auch wieder zurück und lese mit Freude, dass die Runde erfolgreich war und es auch zu keinem Treffen mit Wild oder deren Jägern kam ;-)
Also wenn noch jemand Lust hat, den Cache demnächst anzugehen, ich wäre gerne dabei.
Viele Grüße,
FlashCool
Nehmt aber vorher mit Buddeldaddy Kontakt auf, es könnte ein Problem mit einer Stage geben!
Gruß
Micha