• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcaches in Deutschland, Österreich und der Schweiz

OP
º

º

Geoguru
http://www.nightcaching.org/v_cachelist.htm

welcher erste? Ich dachte Dunkel war's ist das ...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist wohl so. Zumindest kenne ich sonst keinen. Erstaunlich übrigens dass es noch kein Log auf der Seite gibt. Einer hat den zwar schon gefunden, aber da war das Ding noch nicht approved.
 
OP
º

º

Geoguru
Wenn da nicht wer das Format vom Idefix kopiert hat ...

Aber nochmal für alle: Dieser Aufruf steht in mehreren Foren, deshalb

Schickt mir neue Caches per Email

Sonst übersehe ich neue Caches öfters ...
 
A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
Wenn da nicht wer das Format vom Idefix kopiert hat ...
Nicht ganz, mein grau ist etwas heller 8) und die Verläufe auch ein klein wenig anders :wink: .
Nein, ich habe das nach Deiner hervorragenden Anleitung gestrickt. Danke dafür, mit meinen bescheidenen Html-Kenntnissen hätte ich das nicht hingekriegt, aber beim Geocachen wächst man ja bekanntlich über sich hinaus.
 
Oben