• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightcaching am Samstag (07.01.2006)?

chriz

Geocacher
Hallo,

gestern Abend auf der langen Heimfahrt von der Arbeit verspürte ich plötzlich den Drang, mal wieder des Nächtens Cachen zu gehen. Da momentan der Mond gut steht und das Wetter anscheinend auch mitspielen möchte, könnte man sich ja mal am Samstag (07.01.2006) zu einer kleinen Runde verabreden (alternativ schon am Freitag, dann aber nicht so spät). Mein Vorschlag wäre Wutzebears nightout.

Wer hätte Lust?

Grüße
Christoph

chr2k

Geomaster
Hallo,

ich wäre interessiert. muss ich aber erst noch abklären. wärst du alleine?

schliemann

Geocacher
Dann viel Erfolg! Die erste Dose dürfte schwierig werden aber Ihr könnt ja einen Tip von MTBlui erbitten.

OP
C

chriz

Geocacher
chr2k schrieb:
ich wäre interessiert. muss ich aber erst noch abklären. wärst du alleine?
Schön. Würde mich freuen, wenn's klappt. Wäre wahrscheinlich alleine - mal schauen, ob ich noch einen Mitcacher überreden, ähh überzeugen kann.

A

Anonymous

Guest
Es könnte passieren, das coolwater und ich plötzlich am Startplatz aufschlagen. Haben zwar noch andere offene Baustellen, die wir erst mal schließen wollen, aber man weiß ja nie.

Wie wär der Zeitplan?

Greetz Sandman633

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Dann viel Erfolg! Die erste Dose dürfte schwierig werden aber Ihr könnt ja einen Tip von MTBlui erbitten.
Die Dosen müssten inzwischen deutlich leichter zu finden sein, ich war im Spätsommer unterwegs und habe sie leicht verhängt. Falls niemand meckert, würde ich mitgehen und Mäuschen spielen, wie sie im Dunkeln zu finden sind.

OP
C

chriz

Geocacher
Sandman633 schrieb:
Es könnte passieren, das coolwater und ich plötzlich am Startplatz aufschlagen.
Klar, gerne.

Sandman633 schrieb:
Wie wär der Zeitplan?
Das wäre noch abzuklären. Ich schlage einfach mal 19:00 Uhr am angegebenen Parkplatz (N49° 56,466 / E08° 45.466) vor. Aber prinzipiell ist mir die Uhrzeit egal - ist ja Wochenende ;)

wutzebear schrieb:
Falls niemand meckert, würde ich mitgehen und Mäuschen spielen, wie sie im Dunkeln zu finden sind.
Ebenfalls gerne. Ich werde auf keinen Fall meckern...

chr2k

Geomaster
ja ich gebe chriz recht und stimme ihm wegen der uhrzeit zu. abzuklären ist trotzdme noch ob ich komme. näheres morgen

chr2k

Geomaster
ok geht alles klar. Die Regierung kommt auch mit

also chr2k + 1 Person

morgen 19 uhr auf dem oben genannten parkplatz?

Christian

OP
C

chriz

Geocacher
chr2k schrieb:
ok geht alles klar. Die Regierung kommt auch mit

also chr2k + 1 Person

morgen 19 uhr auf dem oben genannten parkplatz?

Christian
Super! Bis morgen. 19:00 Uhr ist OK (habe ich ja selbst vorgeschlagen).

xederon

Geocacher
...so nun kann ich ja auch endlich mal meinen ersten Beitrag schreiben.
Ich würde auch kommen, Familie bleibt daheim, falls ihr mich denn auch noch mitnehmen wollt.
Bin dann morgen ca. 19:00 auf dem Parkplatz wenn nix dazwischen kommt.
Grüße und bis denne
xederon

wutzebear

Geoguru
Habe heute nachmittag die Strecke kontrolliert: alle Stages sind gut zu finden (wenn man weiß wo sie sind :twisted: ), auch der Final ist gut versteckt in seinem wildschweinsicheren Versteck. Auf dem Weg zu Stage 1 waren Holzfäller aktiv, aber es müssen nur zwei Bäume umgangen werden.

OP
C

chriz

Geocacher
xederon schrieb:
Ich würde auch kommen, Familie bleibt daheim, falls ihr mich denn auch noch mitnehmen wollt.
Bin dann morgen ca. 19:00 auf dem Parkplatz wenn nix dazwischen kommt.
Wunderbar - es werden ja immer mehr Mitsucher. Klaro nehmen wir Dich mit. Einfach am Parkplatz sein und Dich zu erkennen geben. Bis morgen.

wutzebear schrieb:
Habe heute nachmittag die Strecke kontrolliert: alle Stages sind gut zu finden (wenn man weiß wo sie sind ), auch der Final ist gut versteckt in seinem wildschweinsicheren Versteck. Auf dem Weg zu Stage 1 waren Holzfäller aktiv, aber es müssen nur zwei Bäume umgangen werden.
Danke für diesen tollen Kontrollgang-Service. Ich hoffe, Du hast die Dosen für uns nicht extra noch ein bißchen besser versteckt ;)

Kommst Du denn morgen auch? Oder sollen wir uns überraschen lassen?

wutzebear

Geoguru
chriz schrieb:
Danke für diesen tollen Kontrollgang-Service. Ich hoffe, Du hast die Dosen für uns nicht extra noch ein bißchen besser versteckt ;)
So'n großer Service war das auch nicht, ich musste eh mit dem Hund raus. Aber Du bringst mich da auf eine Idee :lol:
chriz schrieb:
Kommst Du denn morgen auch? Oder sollen wir uns überraschen lassen?
Ich versuch auf jeden Fall um 19:00 da zu sein. Für Überraschungen sind in diesem Waldstück Andere zuständig (angeblich soll es da ja Wildsäue haben, auch wenn ich noch nichts davon bemerkte).

xederon

Geocacher
..sorry, muß doch wieder absagen. Bin leider beim Versorgen des kranken Kindes eingespannt worden. Aber vielleicht klappt es ja an einem der nächsten Wochenenden nochmal. Hätte durchaus Interesse, denn alleine Nachtcachen macht nicht so wirklich viel Spass. Bei Aktivitäteten ruhig mal anmailen.
Ich wünsche euch allen viel Spass und wenig wahnsinnige Jäger.
Gruß
Sven

papa.joe

Geocacher
Ich habe Eure Verabredung leider erst heute gesehen. Gestern war ich schon mit Nils unterwegs auf Wutzbears nightout. Sonst wäre ich heute gerne gekommen.

Der Cache insgesamt ist nicht so schwer und auch an Stage 3 lassen sich die Reflektoren wirklich gut finden. Selbst ohne Flutlichtanlage. Die superexakten Koordinaten tun ihr übriges. Allerdings ist die Gegend ganz schön matschig und gute Schuhe sollte man schon anziehen.

Wenn Ihr Zeit habt, solltet ihr vielleicht noch einen zweiten Cache (oder eine gute Kneipe in Messel) in der Hinterhand haben. Wir waren nach 2 Stunden wieder beim Auto zurück, da ist der Abend noch jung.

Also viel Spass heute abend wünscht
papa.joe

Oben