wutzebear schrieb:Nachtcaches gibt es ja noch einige. Der "Fussel in the dark" ist ja nicht mehr für alle neu, aber praktisch um die Ecke liegt ja auch noch Dieser da! Dann würde ich allerdings vorschlagen, den zuerst anzugehen und dann bei Laune noch zum Nightout weiterzufahren.
Ich und andere quälen? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? :twisted:chr2k schrieb:LOL du willst uns quälen? :-D
Du hast was verpasst! Trotzdem noch gute Besserung für den Nachwuchs. Jäger haben wir übrigens keine gesehen, dafür kurz vor dem Final noch eine weitere Cachertruppe aufgelesen. 8)xederon schrieb:..sorry, muß doch wieder absagen. Bin leider beim Versorgen des kranken Kindes eingespannt worden. Aber vielleicht klappt es ja an einem der nächsten Wochenenden nochmal. Hätte durchaus Interesse, denn alleine Nachtcachen macht nicht so wirklich viel Spass. Bei Aktivitäteten ruhig mal anmailen.
Ich wünsche euch allen viel Spass und wenig wahnsinnige Jäger.
Wir mußten die Ärmsten ja quasi aus dem Gestrüpp herausschneiden in das sie sich begeben hatten - und das auch noch freiwillig.wutzebear schrieb:dafür kurz vor dem Final noch eine weitere Cachertruppe aufgelesen.