• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nightly Builds für EVE

König Moderig

Geowizard
Hallo,

die Fortschritte an der EVE-Version können jetzt in neuen Nightly Builds beobachtet werden. Die Nightly Builds des EVE-Zweigs sind unter http://pub.naturalnet.de/~cwnightly/ zu finden.

Grüße,
Nik

MiK

Geoguru
The Hawks schrieb:
Hallo,

die Fortschritte an der EVE-Version können jetzt in neuen Nightly Builds beobachtet werden. Die Nightly Builds des EVE-Zweigs sind unter http://pub.naturalnet.de/~cwnightly/ zu finden.
Das sind doch die EWE-Nighlys, oder?

MiK

Geoguru
MiK schrieb:
The Hawks schrieb:
Hallo,

Das sind doch die EWE-Nighlys, oder?
OK, ist vielleicht doch EVE. Sollte aber irgendwo auf der Seite mal erwähnt werden.

Romanese

Geocacher
Wo werden Bugs der EVE Version gesammelt? Ich habe mit der EVE Win Version ein bisschen gespielt und die MovingMap verhaelt sich ein merkwuerdig. Es werden keine Cachesymbole auf der MovingMap angezeigt. Wenn man die MovingMap verschiebt, springt sie, aber nicht zur naechst angrenzenden Kachel, sonder ganz wo anders hin.

pfeffer

Geowizard
es werden nur noch Bugs der Eve-Version gesammelt...
jedenfalls planen wir eigentlich kein Release der Ewe Version.

Einen Bug bitte hier im Forum beschreiben und auf dem Bugtracker auf Berlios.de eintragen und zu den entsprechenden Thema hier verlinken.

Gruß,
Pfeffer.

MiK

Geoguru
Wobei zur MM zu sagen ist, dass es eher ein Wunder ist, dass da überhaupt schon was geht. SKG meinte, dass das er dort kaum etwas gemacht hat beim EVE-Umzug und seit dem hat auch keiner dran gearbeitet.

UUS

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal die nightly build Version 1628 geladen, um auszuprobieren, ob der "Fehler: Problem writing waypoint html file" behoben ist. Das scheint er wohl zu sein. Spidern geht einwandfrei, Aktualisieren von GC-Waypoint auch, nur bekomme ich jetzt beim Aktualisieren von OC-Waypoints den Fehler:

java.lang.IllegalArgumentException
at eve.sys.Time.parse(Time.java)
at cachewolf.imp.OCXMLImporter.syncSingle(OCXMLImporter.java:142)
at cachewolf.MainMenu.updateSelectedCaches(MainMenu.java:708)
at cachewolf.TablePanel$ListTableControl.popupMenuEvent(TablePanel.java:498)
at eve.ui.Control.popupMenuEvent(Control.java)
at eve.ui.table.TableControl.popupMenuEvent(TableControl.java)
at eve.ui.Control.onEvent(Control.java)
at cachewolf.TablePanel$ListTableControl.onEvent(TablePanel.java:386)
at eve.ui.MenuState.onEvent(MenuState.java)
at eve.ui.Control.sendToListeners(Control.java)
at eve.ui.Control.postEvent(Control.java)
at eve.ui.Menu.postEvent(Menu.java)
at eve.ui.Control.notifyAction(Control.java)
at eve.ui.Menu.penReleased(Menu.java)
at eve.ui.Control.penClicked(Control.java)
at eve.ui.Control.onPenEvent(Control.java)
at eve.ui.Menu.onPenEvent(Menu.java)
at eve.ui.Control.onEvent(Control.java)
at eve.ui.Menu.onEvent(Menu.java)
at eve.ui.Control.postEvent(Control.java)
at eve.ui.Menu.postEvent(Menu.java)
at eve.ui.Control.postUIEvent(Control.java)
at eve.ui.Window.doPostEvent(Window.java)
at eve.ui.Window.handleSurfaceEvent(Window.java)
at eve.ui.WindowEventThread.run(WindowEventThread.java)

Dann bleibt der CW stehen. Bei der Java-Version gibt es keine Fehlermeldung, der CW bleibt einfach stehen.

Das ganze läuft unter XP SP3 mit Java 6u12.

--

Gruß
Uwe.

pfeffer

Geowizard
danke für den Bug-Report.
Mir scheint, der Fehler liegt in Eve, ich habe im Eve-Forum einen entsprechenden Thread aufgemacht: http://www.ewesoft.com/cgi-local/eve-yabb/YaBB.pl?num=1234142226

Gruß,
Pfeffer.

UUS

Geocacher
pfeffer schrieb:
so, gefixt. Probierst Du es?

Klasse, das ging aber fix. :gott2:
Jetzt funktioniert auch das Aktualisieren von OC-Waypoint. Ich habe auch das Gefühl, dass der HTML-Export ein ganzes Ende schneller ist. Mal sehen, ob auch noch alles dabei ist :eek:ps:

Danke
Uwe.

Harry1999

Geocacher
Im Start-Post dieses Threads zeigt der Link für den Download der Runtime auf EWE anstelle auf EVE...

und... die NB-Links zeigen ins Nirvana
Grüße, Harry

UUS

Geocacher
Offensichtlich werden bei der EVE nightly builds nur die datfiles.zip und die datfiles.tgz generiert. Es gibt weder eine JAR noch eine WIN32-EXE.

Gruß
Uwe.

OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
r1628 gab es noch alles - danch nicht mehr.

Warum? Wir werden sehen ...

P.S.: Langsam nerven mich diese ganzen plötzlich auftauchenden Macken ...

UUS

Geocacher
Habe gerade zufällig gesehen, dass es ein EVE nightly build 1635 geben soll. Dort sind aber leider wieder nur die datfiles.tgz und datefiles.zip generiert worden.

Gruß
Uwe.

Oben