• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nikolaus-Fichtelgebirgs-Stammtisch

DerFichtelzwerg

Geocacher
TJA, jede Region hat Ihren Stammtisch. Nur wir armen Leute hier in Oberfranken (Dreieck Bayreuth-Weiden-Hof)bringen anscheinend nix zusammen. Das sollte sich mal ändern. Ich wollte deshalb mal rein theoretisch hier anfragen ob überhaupt Interesse besteht so ein Treffen zu besuchen oder mitzumachen. Da man ja einiges im voraus planen muss schlage ich zu einem Nikolaus-Stammtisch den 04.12.2010 irgendwann abends vor. Als Ort eventuell eine Mampfbude in Richtung "Hauptsache essbar" mit genügend Plätzen oder eine Imbissbude mit 2-3 Stehplätzen, je nach Anzahl. Ort wäre ca. im Fichtelgebirge im Landkreis Wunsiedel. Als Erkennung könnte man ja eine rote Zipfelmütze ausmachen (keine Pflicht). Als besonderen Bonus -wir sind ja Cacher unter sich- werde ich die Final-Koordinaten in naher Umgebung auslegen und zwar in jede Fahrtrichtung eine. Natürlich leicht zu finden, man will ja nicht durchgefroren und unterkühlt zum Treffen anlaufen.

Wie gesagt, erstmal eine grobe Umfrage ob überhaupt jemand Bock hat, im wahrscheinlich schon schneebedeckten Gebiet abends durch die Prärie zu fahren und mit andren Leuten die Story der Plastikdose zu betrinken. Wer Lust hat oder mir helfen möchte (zum 0-Tarif) meldet sich bitte hier.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :gott:

Oben