• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch drei Tage ...

Svotti

Geocacher
Aaalso wahrscheinlich bin ich nun zu doof, aber so recht verstehen tu ich das ganze nicht. Ist dieses Event jetzt in Bochum, Duisburg, Essen oder Dortmund??

Gruß, Svotti!

OP
A

Anonymous

Guest
Der Eventplatz ist in Bochum Zeche Hannover, Koordinaten siehe oben.
Damit nicht alle am gleichen Platz Cachen und es dann uninteressant wird, gibt es mehrere Treffpunkt für die fehlenden Infos.

Gruß Marc

OP
A

Anonymous

Guest
Svotti schrieb:
Aaalso wahrscheinlich bin ich nun zu doof, aber so recht verstehen tu ich das ganze nicht. Ist dieses Event jetzt in Bochum, Duisburg, Essen oder Dortmund??

Gruß, Svotti!

Das Event ist auf der Zeche Hannover (Bochum).
Die Caches sind aber im ganzen Ruhrgebiet in 4 Regionen gelegt.
Du kannst dich entscheiden:

(a) Ab nach Bochum - zum Eventplatz und dort zunächst alles mitmachen und dann noch cachen gehen, oder
(b) zu einem der drei anderen Treffpunkte und erst Cachen und dann spätesten 18:00 Uhr in Bochum sein, um am Come-Together Progarmm teilzunehmen.

Svotti

Geocacher
Ah, prima, danke!
Und dann versthe ich noch nicht, was ich nun bezahlen muss...

Muss ich nun 16,50€ überweisen oder 19€ bar abgeben.
Und wenn ich den Coin garnicht haben möchte, was dann?

Gruß, Sven!

Svotti

Geocacher
Okay, tu das :)
Naja, vielleicht möchte ich den Coin ja doch haben, allerdings weiß ich dann immernoch nicht, was ich nun bezahlen muss.

Falls ich den Coin haben möchte und Überweise muss ich 16,50 Euro überweisen, richtig?

Und wenn ich bar bezahlen möchte kostet es mich mit Coin 19€, ja?

Und bis wann muss ich überweisen und wohin?

Sven

OP
A

Anonymous

Guest
Svotti schrieb:
Falls ich den Coin haben möchte und Überweise muss ich 16,50 Euro überweisen, richtig?

Und wenn ich bar bezahlen möchte kostet es mich mit Coin 19€, ja?

Und bis wann muss ich überweisen und wohin?

Sven

Das ist richtig.
Deine Überweisung hilft uns, die Ausgaben für das Event zu "kontrollieren". Daher wäre es ganz toll, wenn du die Überweisung zeitnah zu deiner Anmeldung tätigst. (Die Bankdaten werden dir umgehend zugesendet.)

Das hilft uns ungemein.

Besten Dank
Markus

pullermann

Geocacher
Sag mal Markus, nen Zelt haben wir ja nicht. Aber unser "Wohnmobil" kennst du doch, oder?
Evtl. würden wir damit kommen, was allerdings erst, hmm, kurzfristig entschieden würde. Würde das denn überhaupt dahin passen, und wenn ja, könnte ich damit auch bis zum Platz fahren (Durchfahrtshöhe min. 3,5m Breite min. 2,6m)???

OP
A

Anonymous

Guest
Das macht nix:

Komm vormittags - geh abends zum ball - und nachts kommst du wieder oder am nächsten morgen zum Frühstück und CITO

Svotti

Geocacher
Hm, daraus wird wohl nichts.
Diese ganze Abisache geht den ganzen Tag lang und ohne Auto komme ich dann auch nicht so schnell zum Event.

Meine einzige Hoffnung ist, dass ich am Sonntagmorgen nochmal zum Event fahren kann. :wink:

Sven

OP
A

Anonymous

Guest
Danke für die Frage:

Unserer Erfahrung nach sind die GC.com-Nicks (beim MegaPott-Listing wird der Begriff "Team" benutzt) in der Regel:

- Einzelpersonen
- Paare (häufig leiert, und somit widerum als Einheit zu betrachten)
- Familien mit Kindern

Die Kinder sollen beim Event freien Eintritt genießen:
Daher hat die "Geologistics Ruhr" den Begriff "Team" gewählt.

Kommst du also mit Freund oder Freundin und willst das Event nachher mit deinem gc.com-nickname loggen, dann meldest du dich mit deinem Namen an und vermerkst zwei Personen (das ist 1 Team = 16,50 € inkl. Coin!). Hast du noch eine Nichte, die mitkommen will, dann kann sie das gerne tun und ist ebenfalls inklusive (Jetzt bitte 3 Personen bei der Anmeldung vermerken!)

Will dein Opa auch teilnehmen, wäre es schön, wenn er von dir einen eigenen Nickname erhält, das nächste Jahr mit dir auf Tour geht, und dann als gestandener Geocacher seinen eigenen Beitrag leisten kann.(Aber auch er kann unter die schon oben erwähnte Regelung fallen).

Wie dem auch sei, meld dich einfach mal an. Große Dinge werden wir erleben...

Besten Gruß
Markus

OP
A

Anonymous

Guest
Die 5 Steinweisen schrieb:
.... Paare (häufig leiert, und ...
:shock: bei welchem paar leiert was? 8)
war das ein freudscher oder ein regulärer vertipper? :wink:
gemeint war wohl "liiert".

happy hunting.

Condor 2301

Geocacher
In der heutigen schnellen und gefährlichen Zeit habe ich mir abgewöhnt, weiter als über vier Wochen hinaus zu planen, selbst diese vier Wochen sind schon sehr Riskant.

Condor 2301

Oben