• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Noch ein) Event: "Auf ins Theater" (GC24Z2) am 24. März

galadhdil

Geocacher
Ich weiß, es ist ein wenig spät um ein Event für den 24. März anzuleiern, aber bis gestern hatte ich noch nicht das ok aller Beteiligten, jetzt ist es aber so weit.

Hier liegt das Listing zum Ersten Münchner "Auf ins Theater" Event - Eine exklusive Vorstellung für Geocacher.

Das Event ist für alle gedacht, die gerne ins Theater gehen oder auch nur "vielleicht mal gerne ins Theater gehen würden".

Leider ist es nur unter der Woche möglich (Mittwoch), aber da das Stück ohnehin nur normale Spielfilmlänge hat, wird es ja nicht spät. (Es sei denn, man möchte das und geht danach noch auf einen Absacker ;) )

Ich bin gespannt, wie viele Anmeldungen hereinflattern, diese sind nämlich diesmal noch wichtiger als sonst bei Events.
 
OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
Im Zitat geht es ja nur darum, dass potentielle Teilnehmer genug Zeit haben sollten, um ihre Pläne zu machen. Wenn die 2 Wochen unterschritten sind, ist das ja kein Grund, den Cache nicht freizuschalten.
In diesem Fall ist es konkret so, dass ich das Listing nicht früher hätte erstellen können, da ich erst das ok vom Theater brauchte und ein anderer Termin ist auch nicht möglich... Das habe ich auch nett und freundlich in die reviewer note geschrieben. Also hoffen und warten....
 

ikeableistift

Geomaster
hm...wäre durchaus gerne gekommen, aber ich hab wieder so eine dumme Rufbereitschaft.
Ist bestimmt nicht so toll, wenn ich da mit klingelndem Handy raushechten muß... :handy:
... sometimes I really hate being me ... :kopfwand:
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ikeableistift schrieb:
hm...wäre durchaus gerne gekommen, aber ich hab wieder so eine dumme Rufbereitschaft.
Ist bestimmt nicht so toll, wenn ich da mit klingelndem Handy raushechten muß... :handy:
... sometimes I really hate being me ... :kopfwand:

Kommt mir bekannt vor. Auch ich habe da Rufbereitschaft

Gruß Robert
 
OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
Mein Mitleid an die beiden Rufbereitschaften - und danke für die Rücksichtnahme.
Ich könnte euch aber auch einen Platz neben dem Notausgang zuschanzen, so dass ihr euch mit stummgeschaltetem Handy rausschleichen könntet - falls das nicht zu stressig für euch wäre.
 

ikeableistift

Geomaster
galadhdil schrieb:
Mein Mitleid an die beiden Rufbereitschaften - und danke für die Rücksichtnahme.
Ich könnte euch aber auch einen Platz neben dem Notausgang zuschanzen, so dass ihr euch mit stummgeschaltetem Handy rausschleichen könntet - falls das nicht zu stressig für euch wäre.
Ganz so profan ist es leider nicht. Das fängt damit an, daß viele moderne Handys heute so platzsparend gebaut werden, daß die Vibrations-Mechanik schlicht zu kurz kommt. Bei meinem SonyErricsson 880i habe ich das stummgeschaltete Handy im Vibrationsmodus schon öfter direkt in der Hosentaschen nicht gespürt.
Was aber hauptsächlich dazukommt, das ist der Arbeitsplatz in Form meines Labtops, den ich dabeihaben muß. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, dann ist das kein so großes Problem. Ein gewichtiges Problem wird es aber dann, wenn man mit dem ÖPNV in die Stadt fährt und das Ding wie eine Bleikugel an einem hängt. In jedem Fall wäre im Alarmierungsfalle für mich die Vorstellung vorbei, da Du ja schon selbst eingeräumt hast, daß nach Vorstellungsbeginn keiner mehr reinkommt. Und ob ich pünktlich sein kann, kann ich auch noch nicht sagen, weil ich gerade eben eine lustige Firewalltest-Geschichte für genau diesen Tag angekündigt bekommen habe.

Da also die Umstände leider überwiegen, gönne ich denen, die kommen wollen, lieber das ungestörte Vergnügen der Vorstellung.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich bekomme zwar die Vibrationen mit allerdings habe ich eine zeitliche Einschränkung. Ich muss innerhalb von 30 Minuten im Krankenhaus sein.
Mir ist es lieber wenn ich zu Hause bin wenn ich Rufbereitschaft habe. Denn sobald ich mich aus dem Haus bewegen klingelt das Telefon. bleibe ich zuhause ist ruhe :D :D OK nicht immer.

Gruß Robert
 
OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
So, als Abschluss nochmal kurz der Hinweis: Morgen (9.4.) ist die Wiederaufnahme-Premiere des nächsten Stück im Teamtheater: "Spieltrieb"nach Juli Zeh. Gleicher Regisseur, ganz andere Art von Stück. (Altersempfehlung: ab 16)
Nachdem die Inszenierung letzte Spielzeit im Nationaltheater Weimar gastierte, ist sie jetzt wieder für 4 Wochen zurück in München. Der Darsteller des Ehemanns bei "Fasten Seat Belts" ist auch wieder mit von der Partie, würde mich freuen, mails von dem einen oder anderen zu lesen, der auf Grund des vergangenen Events in eine der Vorstellungen bis zum 1.5. geht.

Schöne Grüße!
 
OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
Kleiner Tipp: Im Theater des Events (hier) gibt's die nächsten 6 Wochen wieder was vom gleichen Regisseur. Das Stück ist von Philipp Löhle und heißt "Morgen ist auch noch ein Tag".

Sorry für die Werbung... dachte nur, das könnte ehemalige Teilnehmer des Events interessieren.
 
OP
galadhdil

galadhdil

Geocacher
Mal wieder ein kleiner Tipp: Im Theater des Events (hier) gibt's bis Silvester 2011 wieder was vom gleichen Regisseur. Das Stück ist von Francis Veber und heißt hier "Freak Dinner". (Verfilmt in den Achtzigern unter dem Titel "Dinner für Spinner")

Entschuldigt die Werbung... dachte nur, das könnte ehemalige Teilnehmer des Events interessieren.
 
Oben