• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Noch) Ein Exporter CW => Garmin GPS

hihatzz

Geomaster
Super Tipp greiol, tolle Seite, Danke für den Tipp!!

Validome sagt das Problem ist das vermeinliche "Space" zwischen TB: ],
das ist nämlich ein 0x00 und kein 0x20.
Davon gab es noch etliche in dem File.

D.h. wondalfo du müsstest dein Tool so anpassen dass es keine "!" und keine 0x00 ins CDATA field schreibt.

Hat man damit eigentlich jetzt die Möglichkeit die Caches in MapSource auch mit den Icons je nach CacheTyp zu sehen? Wenn ja, wie?

Grüße,
hihatzz

OP
W

wondalfo

Geocacher
Hallo alle zusammen,

ich bin gerade sehr im Stress und habe wenig Zeit mich um das Tool zu kümmern. Ein Großteil der Probleme rührt daher, dass cw2garmin nur mit index.xml der Version 1.0 von Cachewolf klarkommt und nicht mit den neuen der Nightly Builts.

Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch cw2garmin nicht mehr umbauen, da mir momentan zum einen die Zeit fehlt und zum anderen, dank araber95 eigentlich auch alles mittels Export über ein template gehen solte. Eine alte Version (ohne die neuen Features) kann man hier finden. Wer sich etwas auskennt, sollte das schnell hinbekommen. Wenn es meine Zeit wieder zulässt, werde ich mal mein template veröffentlichen.

Tschau Wolfgang

arbor95

Geoguru
ich pack mal 2 neue Template - Exporter ins svn / datfile.
loc.tpl sollte das gleiche liefern wie der normale loc - Export.
in wondalfo.tpl sollten die Anpassungen von wondalfo drin sein.

hihatzz

Geomaster
Hallo araber95,
wo bekomme ich das svn / datfile her? Das datfile von hier enthält die tpl-Files nicht.
Wie kann ich die dann mit CacheWolf nutzten? Kenn mich leider nicht so mit CW aus.
Funktioniert das auch dann mit MapSource?

Gruß,
hihatzz

arbor95

Geoguru
hihatzz schrieb:
Hallo araber95,
wo bekomme ich das svn / datfile her? Das datfile von hier enthält die tpl-Files nicht.
Wie kann ich die dann mit CacheWolf nutzten? Kenn mich leider nicht so mit CW aus.
Funktioniert das auch dann mit MapSource?

Gruß,
hihatzz
musst bis heut abend 20:15 warten. dann ist es im datfile.
schneller geht nur über svn auf berlios

Oben