• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

noch ein Frankfurter

Wandler

Geocacher
Hallo!
Komme aus der Mitte von Frankfurt, somit haben wir bald alle Ecken abgedeckt. :lol:
Ich hab mich die Tage frisch mit dem Caching Virus infiziert und versuche momentan noch hinter die Feinheiten des Geocachings zu steigen. Ich hoff mal auf regen Austausch/gemeinsames finden-versenken in der Frankfurter Community und *wink* mal herzlich in die Runde.

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Spaß beim neuen Hobby.

Und hier nun das große Begrüßungsplakat unseres Forums:

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

radelcacher

Geocacher
Hallo Wandler, herzlich willkommen bei den Infizierten. Da hast du Dir was schönes eingebrockt. Zum üben hast du in der Mitte von Frankfurt ja genug Cache´s. Die meisten hab ich im Sommer mit dem Rad gemacht aber es gibt noch einige Lücken. Vieleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
Gruß Reiner

RatioF

Geomaster
Hallo!
Ein herzliches Willkommen aus der Partnerstadt Bad Offenbach!

Das Rhein Main Gebiet ist bestimmt viel aktraktiver zum Cache als Frankfurt/O. Gibt es da überhaupt Cacher?

Viele Spaß beim neuen Hobby, RAtioF

gonzo2007

Geocacher
RatioF schrieb:
Das Rhein Main Gebiet ist bestimmt viel "attraktiver" zum Cache als Frankfurt/O. Gibt es da überhaupt Cacher?

Na und ob es da Cacher gibt. Schau doch mal auf die Karte!

Von mir aus Eisenhüttenstadt bei Frankfurt(Oder) auch ein herzliches Willkommen! Ich wollte einfach nur wissen ob es hier Neue gibt!

RatioF

Geomaster
gonzo2007 schrieb:
RatioF schrieb:
Das Rhein Main Gebiet ist bestimmt viel "attraktiver" zum Cache als Frankfurt/O. Gibt es da überhaupt Cacher?

Na und ob es da Cacher gibt. Schau doch mal auf die Karte!

Ich bitte mein Zitat nicht falsch zu verstehen. Aber auf Grund der vollkommen unbegründeten (hüstel :oops: :evil: :twisted: :!: :?: :idea: ) Rivalität zwischen Frankfurt am Main und Offenbach (besser bekannt als Bad Offenbach) hab ich besonderen gefallen an der Schreibweise Frankfurt/O. gefunden. Könnte man ja so interpretieren wie
Frankfurt bei OFFENBACH :lol: :eek:

Amüsiert RatioF

gonzo2007

Geocacher
Tja, so wird "unser" Frankfurt ja nicht geschrieben :wink: amtliche Schreibweise ist Frankfurt(Oder).

Gruß nach ganz weit weg von Gonzo2007

PS: Eigentlich fehlt noch ein Kommentar von HHL :lol:

Oben