• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch ein Neuer

Tattergreis

Geocacher
Ich habe mir für die Hochseeangelei in Norwegen ein Garmin etrex legend angeschafft. Während der Suche nach einem geeigneten GPS gerät bin ich irgendwie auf das Thema "geochaching" gestoßen. Ich habe mich dann erinnert vor längerer Zeit mal einen Beitrag hierzu im Fernsehen gesehen zu haben.

Das Gerät ist ja eigentlich zu schade um es nur zum Angeln zu benutzen. Bewegung an frischer Luft tut auch gut (der Winterspeck muß eh weg) und ich finde die Idee sehr interessant.

Leider ist der Ostteil von Mecklenburg-Vorpommern (hier wohne ich) noch ein relativ weißes Blatt auf der Cachekarte.
Nachdem ich die wenigen hier befindlichen Caches gefunden haben werde und mir dadurch ein wenig Erfahrung angeeignet habe, möchte ich mit dafür sorgen, daß einige Caches hinzukommen. Bin schon stramm am Eis essen, weil sich die Eisdosen (glaube ich) gut eignen werden um sie zur Schatzkiste umzufunktionieren.

Na mal sehen wie es funktioniert.

A

Anonymous

Guest
welcome1qc.gif

Greetz Sandman633

A

Anonymous

Guest
Hallo,

erstmal willkommen im Forum, viel Spaß bei uns.

Tattergreis schrieb:
Bin schon stramm am Eis essen, weil sich die Eisdosen (glaube ich) gut eignen werden um sie zur Schatzkiste umzufunktionieren.

Mhh, und dann am Besten mit zwei Plastiktüten umwickeln, nach einen Monat ist das ein versiffter Cache, der nur bähbäh ist. Eisdosen finde ich persönlich als das Grauenvollste, was es als Cachebehälter gibt.

Nimm doch Tupperdosen oder die Lock-Dosen, die sind klasse und können auch ganz und gar ohne Plastiktüte auskommen.

Gruß

Andreas
-Moderator-

Eifelschreck

Geocacher
Hallo und "Herzlich Willkommen"!

Das finde ich super, kaum einen Cache gefunden und schon eigene legen wollen (das ist SUCHT). :lol:
Ganz klasse, nur weiter so!!! Sollte ich mal in deiner Nähe sein, werde ich deine Caches loggen.

Viel Spaß beim schlecken!

Oben