Noch ein Tala-Event?

JoFrie

Geowizard
Hallo Leute,

wie es mein Cheffe so wil bin ich vom 3-7.05.2010 wieder in Schwalbach auf Training. Besteht bei Euch noch Bedarf/Interesse an einem weiteren Tala-Event? Wenn ja, sollte dies bitte einer von Euch lokal initiieren, würde dann mein(e) Taschenlampen-Köfferchen mitnehmen.

Was wir bräuchten wäre ein Strecke die lang genug ist und ein gutes Restaurant/Gastwirtschaft mit genügend Kapazitäten für das eigentliche Event.

Gruß,
Jörg
 

ultralist

Geocacher
Nach dem 10years Wochenende mit gefühlt 123 Events im Frankfurter Raum (wieso eigentlich so viele? Oder gar mehrere Events von den gleichen Organisatoren) ist am Montag, den 03.05. auch noch dieses Event eingetragen:

http://coord.info/GC234XE

Vielleicht kommst Du ja einfach dazu und bringst das Köfferchen mit? :)
Ich hätte auf jeden Fall Lust mal ein paar Taschenlampen auszuprobieren.
 

movie_fan

Geoguru
Jo also ich hätte ja eher den 4.ten genommen, eben weil da noch kein anderes event ist :)

macht die sache einfacher :) und es können ja noch andere kommen, denn beim kadett wird es schon ausgebucht sein...

zu den 10 years... es muss niemand irgendetwas machen, also wenn einem etwas nicht passt einfach nicht hingehen!
 

wutzebear

Geoguru
ultralist schrieb:
Nach dem 10years Wochenende mit gefühlt 123 Events im Frankfurter Raum
Stimmt, inzwischen wirkt es IMHO nur noch lächerlich
ultralist schrieb:
...ist am Montag, den 03.05. auch noch dieses Event eingetragen:

http://coord.info/GC234XE
Vermutlich hat Jörg Probleme, sich da reinzuquetschen, so "überbucht" wie das inzwischen sein dürfte (früher stand was von 40 oder 45 Personen max.) im Listing; seinen Koffer kriegt er garantiert nicht rein.
 

movie_fan

Geoguru
ich hab st5346 mal ne mail geschrieben, der hatte das letztes mal ja ganz nett gemacht..

wobei diesmal ggf auch wo anders als in schwanheim, is ja net sooo zentral in frankfurt ;)
 

movie_fan

Geoguru
ultralist schrieb:
;) getroffene hunde bellen?
bist wohl doch net konsequent genug um dinge zu ignorieren, die dich nicht interessieren..

naja is ja das übliche.. alle regen sich über etwas auf, sei es ne neue sinnlose tradi runde oder eben events... aber hingehen/suchen.. naja wenn se schonmal da sind, wieso auch net..
ich hab nichts gegen, wenn andere das scheiße finden, mir egal, man muss ja nicht mit jedem gut auskommen :)

diese heuchelei kotz mich ehrlich gesagt einfach nur noch an!
 

st5346

Geocacher
Also, ich werd in der Zeit in Irland sein :( [edit meint eigentlich wäre :) angebrachter!]
Ich hab vom letzten TaLa Event noch ein paar Reflektoren zu Hause stehen, die kann ich gerne zur Verfügung stellen, müsste nur jemand abholen...
Ich denke Bedarf besteht immer :)
 
A

Anonymous

Guest
1. Ja, gibt ja sogar schon 2 Events zur gleichen Zeit im selben Dorf!!! Ach übrigens: Ich geh auf beide :D :D :D

2. Ich bin nach 18 Events am Samstag und 5 am Sonntag und dem Ausklang am Montag gesättigt, aber alle anderen können ja machen was sie wollen!

3. Beim Kadett wird wirklich recht wenig Platz sein, wobei es da afaik sogar einen Nachtcache auf weitem Feld gäbe). Vielleicht mal mit's Kadettsche kurzschließen?

3. Da muss ich dem Movie_Fan recht geben. Man muss ja nicht alles machen. Ich hab so einige Events und Caches von ihm auf der Ignoreliste. Damit sind sie quasi disintegriert! Herrlich :D
 

wutzebear

Geoguru
bazzanowitz schrieb:
1. Ja, gibt ja sogar schon 2 Events zur gleichen Zeit im selben Dorf!!!
Wobei das erste eigentlich schon übervoll war, als das zweite angemeldet wurde. Was kann ich dafür, wenn mein Namensvetter plötzlich noch 25 Plätze aus dem Ärmel schüttelt? :???:

Aber recht hast Du. Und ich denke, ich komme an dem Wochenende auch mit deutlich unter 20 Events aus, höchstwahrscheinlich sogar im niedrigeren einstelligen Bereich.

Man kann's auch übertreiben mit der Punktegeilheit.
 

kadett11

Geomaster
hmm in der Pizzeria ist in der Tat max. Platz für 45 Leutchen. Allerdings gehen einige relativ früh, einige sagen kurzfristig ab deshalb schreib ich nix mehr bevor nicht die 60er marke überschritten wird.
wenn bedarf besteht haben wir ca 300m von der Gaststätte entfernt tatsächlich einen langen feldweg (ca 1km) immer geradeaus.
wenn Interesse besteht könnte man da eine Meßstrecke legen.
ich bin allerdings in orlando und komme erst kurz vorm 01. mai wieder. und dann ist ja am Wochenende ziemlich viel stress angesagt. könnte also höchstens montag kurz vorm event etwas vorbereiten. wenn mir da jemand hilft, gerne. die Frage ist überhaupt ob der Taschenlampen Papst kommen mag und ob überhaupt interesse besteht. ich für meinen Teil bin mit meiner neuen UV Ultrafire 501B und meinen div. Led Lensern gut ausgerüstet.
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Jungs Jungs Jungs, also wenn möchte ich da einen entspannten abend bei Euch verbringen, wo mit wem ist mir eigentlich egal, was ich bräuchte wäre wenn dann tatsächlich ca. 500m-1km freie Strecke, wenigstens wenn Ihr auch auf Entfernung testen möchtet.
Wßürde aber auch ganz verzichten, mir ist das relativ egal und "nur so" zu einem Event kommen. Werde auch schon wie letztes Mal Sonntag anreisen.

Auch wäre ich interessiert irgend einen oder zwei Abend(s) bei Euch den einen oder anderen Nachtcache zu machen, letztes Mal war das nicht so ganz ergibig, aber kalt und lustig ;)

Dieses mal würde ich mir gerne mal das eine oder andere Highlight im Frankfurter Raum genehmigen, wenn möglich im kleinen Rudel 3-4 Personen, wenn Eure Caches das her geben. Manchmal sind ja mehr als 2 Personen schon zu viel. Habe gehört das da so der eine oder andere geile Nachtcache warten soll. Aber bitte nicht zu hart, ich muß da am nächsten Tag noch Training machen können. Also keine Extreme mit erhöhten Verletzungsrisiko (das krieg ich meinem Chef schlecht bei gebracht, wenn ich da Ausfalle)... es sei denn einer opfert sich und übernimmt diese Partien dann. Fahrer kann ich machen.

Gruß,
Jörg
 

ultralist

Geocacher
nachtcaches um frankfurt habe ich auch noch nicht gemacht und würde mich gerne anschließen. da ich sonst nur mit fahrrad und öpnv unterwegs bin, freue ich mich natürlich über einen fahrer und würde dafür auch die körperlich anstrengenderen Stationen übernehmen. ;-)
 

movie_fan

Geoguru
jo... kadett dann stell doch gleich noch eins für dienstag oder so rein..
st5346 ich würde dann die reflektoren bei dir abholen, wenn es recht ist. Dann können wir das ja auf der strecke ins feld in harheim machen :)
 

st5346

Geocacher
Klar, muss nur wissen wann :)
Bzw liegen die Teile im Moment in Schwanheim bei meinen Eltern, aber das soll nicht das Problem sein.
 

kadett11

Geomaster
ich ruf nachher mal bei der PIzzeria an und frage Platz an. die Teststrecke die ich meine, beginnt praktischerweise am start meines multis nucleus 10 und das final von dem liegt auch den weg hinter :roll:
 
Oben