• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch eine Frage zu Grabbed Images

Pegasus37

Geocacher
Beim Aktualisieren der Bilder hängt sich GSAK regelmässig auf. Die Ursache liegt aber nicht bei GSAK, sondern bei einem Cache. Dort ist als "Bild" eine Livekamera hinterlegt. Beim Versuch diesen Stream (http://n3482.aipcam.com/videostream.cgi?user=Gast&pwd=Gast) zu speichern kommt GSAK natürlich nicht zum Ende.

Meine Frage ist jetzt:
Wie kann ich herausfinden, zu welchem Cache dieser Stream gehört, um dieses Bild oder diesen Cache nicht mehr laden zu lassen?

Die einzige Information, die mir GSAK liefert, ist der Waypoint 7172 of 7839...

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
P37

Schnueffler

Geoguru
Wenn die Funktion abbricht, sollte der Filter noch bestehen bleiben. Dann kannst du hingehen und mit Strg+F6 die ersten 7172 Caches markieren. Dazu einfach in den Dialog 7172 eingeben- dann Scrollst du runter, bis du kein UserFlag mehr siehst (solltest Du dir vorher in den Spalten einblenden). Der letzte Cache sollte es dann sein. Hoffentlich.

OP
Pegasus37

Pegasus37

Geocacher
Das Problem ist ja, dass das Makro nicht abbricht, ich muss GSAK gewaltsam über den Taskmanager beenden. Mit dem Filter komme ich also nicht weiter...

Ich hab es gefunden:
Immerhin hab ich ja den URL, und den kann ich ja einfach bei den zu ignorierenden Domain-namen eingeben. Das Feld dafür ist ja gross genug... (oder zum drauf aufmerksam werden zu gross :D )
Wer lesen kann...

Gruss
P37

huskys team

Geocacher
Ich hatte das gleiche Problem, konnte durch trennen der Netz-Verbindung das Macro abbrechen lassen. Habe dann die 292 Caches runtergezählt aber auch +/- 10 war der fragliche Cache nicht dabei. Ich würde gerne den Owner anschreiben. Im mobilen Zeitalter kann Dir so ein scheiß Dein Datenvolumen leersaugen. Wie kriegt man raus wo das Ding hingehört?

Grüße, Husky

Eastpak1984

Geoguru
Hüstel - das Thema ist 2 Jahre alt.
Ob man es nochmal warmmachen muss?

Kann man nicht nach Teilen des Links filtern?
Oder direkt in der GSAK-Datenbank suchen?

Oben