• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch einer aus GG

moenk

Administrator
Teammitglied
Chris HB schrieb:
Iiiih, Artikel zu solch einem niedrigen Preis und dann Privatauktion?! Da sollte man sich lieber Zeit lassen.
Und auch nur 93% positiv, insgesamt macht das Angebot nicht den seriösesten Eindruck, wohl wahr. Zeitweise ist rot-weisses Band von einem Händler drin.

bumpkin

Geocacher
Ich könnte Dir ein rotes Katzenauge (rechteckig 1,5 x 9 cm, Rückseite mit doppelseitigem Klebeband) schenken.
Irgendwo habe ich auch noch einen roten Fahrradreflektor (der ist noch größer), den müßte ich aber erst suchen.

Gruß Thomas

OP
hk@gg

hk@gg

Geocacher
@bumbkin

Danke für das Angebot.

Habe es gerade geschafft, bei Westfalia solche Reflektoren zu bestellen. Habe etwas mehr bestellt, falls jemand auch sowas braucht (REFLEKTORFOLIE ROT 4 STÜCK Reflektorfolie,hochreflektierend, rot 110 x 75mm, stark selbstklebend - absolut witterungsbeständig, 4 Stück im Set. . .), kann er sich dann gerne das eine oder andere Stück Folie in meinem ersten Cache tauschen :lol: .

Sobald die Dinger da sind, wird's ernst...

Gruss
Hubertus

c-f-design.de

Geonewbie
Mein erster 'selbstgelegter' Cache ist geplant, mir fehlt aber leider noch eine reflektierende Kleinigkeit.

Gruss aus Klein-Gerau

Hubertus[/quote]

Hallo und wilkommen aus Wolfsburg, :D

falls Du noch keine Folie bekommen hast dann melde dich doch mal bei mir, die könnte ich Dir schicken (Brief)

Ich vertreibe diese Folien von 3M

Habe folgende Farben vorrätig:

Weiss, blau, rot und gelb 8)

mfg. Heiko :D

[email protected]

OP
hk@gg

hk@gg

Geocacher
@cf-design

Danke für das Angebot. Ist sicherlich auch für andere interessant. Für diesen Cache habe ich leider schon rote Folie bestellt. Für die Zukunft werde ich mir deine Adresse speichern.

Gruss

Hubertus GG

Oben