• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...noch jemand aus Hannover

Hubatt

Geomaster
Hallo zusammen,

der Scherbenmann hat mich vor einigen Monaten in einem anderen Forum eher zufällig aufs geocaching aufmerksam gemacht. Zu dem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen, auch nur das geringste Interesse für diese Beschäftigung zu entwickeln: Mit nem GPS-Gerät durch die Gegend laufen und etwas finden, das andere genau zu diesem Zweck abgelegt haben. Lächerlich!
Nun, — scheinbar hat sich das geändert. Aus der Lächerlichkeit ist nach wenigen Funden (nur 3 bisher) eine Lust geworden. Hoffentlich wird's keine Sucht. :roll: :lol:

Was ich sonst noch in meiner Freizeit tue? Ein bißchen wandern, ein bißchen radfahren, ein bißchen lesen und fürchterlich viel mit dem Rechner daddeln. Letzteres ändert sich nun vielleicht...

Bis bald im Wald... :wink:

EDIT: Nochmals Dank an moenk, der so freunlich war, meine korrupte Anmeldung zu "reparieren."
 
A

Anonymous

Guest
Hubatt schrieb:
Nun, — scheinbar hat sich das geändert. Aus der Lächerlichkeit ist nach wenigen Funden (nur 3 bisher) eine Lust geworden. Hoffentlich wird's keine Sucht.

Drei Caches.....Hubatt, sorry, aber die Diagnose ist schlimm...

...Du bist infisziert.... :shock: :shock: , wie konnte das passieren ??

Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns und in der Natur.

Bei Fragen bzgl. der Nebenwirkung fragen Sie Ihren Moderator oder Admin :lol:

Gruß
.andreas
-Moderator-
 
OP
Hubatt

Hubatt

Geomaster
Auweia! :shock: Herr Doktor, sagen sie mir die Wahrheit! Werd' ich je wieder ein normales Leben führen können?
___

Danke. Fragen allgemein und zu Nebenwirkungen werden sicherlich folgen...
 
A

Anonymous

Guest
Hubatt schrieb:
Auweia! Herr Doktor, sagen sie mir die Wahrheit! Werd' ich je wieder ein normales Leben führen können?

Klar, genauso ein Leben wie alle (fast alle !!) hier Forum. Wir sind alle total normal, führen ein geregeltes normales Wochenende, kennen uns in Internetforen nicht aus....übertreiben niemals :lol: :lol: :lol:

Pfleger...bitte die Spritze...

Gruß
.andreas
 

pom

Geoguru
Hej Hubatt,

leider sehe ich Deine Vorstellung erst jetzt.
Willkommen bei den hannöverschen Sachensuchern!

Gerade gestern war nämlich wieder einmal der regelmäßige Hannover-Event. Dort wird über Empfänger und Caches palavert, Bier und Brause getrunken und später gehen fast alle Rudelcachen.
Der nächste Event ist 36 Tage später an einer bislang unbekannten Location. In der Hannover-Abteilung hier im Forum wird der jeweils kommende Event rechtzeitig angekündigt.

Wieso "bis bald im Wald"?
Willst Du feine Caches finden,
komm nach Linden! :D

Ahoi aus Linden,
Pom schrob.
 
OP
Hubatt

Hubatt

Geomaster
Hallo Pom und danke.

Vielleicht muß ich euch das nächste Mal mit meiner Anwesenheit belästigen. :mrgreen:
Die Cacherschmiede Linden ist offensichtlich recht eifrig am Verstecken (und Finden) und Lindener-Trinken in Hannover, wenn ich mir so das Forum und die Caches in meiner Nähe ansehe...
 
OP
Hubatt

Hubatt

Geomaster
Danke für die Einladung. :)

Weiß nicht, ob ich mich aus Linden wegtraue. In Garbsen ist die Kioskdichte bestimmt nicht so hoch wie hier. :roll:
 
OP
Hubatt

Hubatt

Geomaster
Stimmt. Naja, kann man schon vergleichen: Im Vergleich zu Linden gibt es in Garbsen wenig Kioske. :mrgreen:

Aber wie das so ist mit Anfängern; die gucken hier, die gucken da, und was am Ende herausguckt, weiß man nicht. Oder so...ähnlich... :? :roll:
 

pom

Geoguru
Hubatt schrieb:
Danke für die Einladung. :)

Weiß nicht, ob ich mich aus Linden wegtraue. In Garbsen ist die Kioskdichte bestimmt nicht so hoch wie hier. :roll:

Wie jetz, Du kommst aus Linden?
Die Betriebsversammlungen der Schmiede finden immer auf dem Schmuckplatz oder im Izarro statt. Je nach Wetter.
 
OP
Hubatt

Hubatt

Geomaster
Öh, ja. Ich wohn' in Linden. — Wo sonst? :lol:
Muß man nich' erstma' eingestellt werden, bevor man an Betriebsversammlungen teilnehmen darf?
 

Ilsebilse

Geomaster
Die Betriebsversammlungen sind natürlich öffentlich! Bis auf den nichtöffentlichen Teil, natürlich. :wink:
Und Linden hat die erste Cacher-WG Deutschlands! Natürlich der Cacherschmiede angegliedert, was sonst. Völlig neue WG-Philosophie:
 
OP
Hubatt

Hubatt

Geomaster
...und wann finden öffentliche Betriebversammlungen statt?
10.gif
 

pom

Geoguru
Gestern war gerade eine kurze Dienstbesprechung mit Chris, Pom und Frigo per Satellitentelefon (wie denn sonst als Cacher :wink: ).
Wenn die Versammlungen rechtzeitig anberaumt werden, gibt es einen Hinweis in der hannöverschen Regionalwarenabteilung.
 
Oben