• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Noch 'ne Neue

Menno

Geonewbie
Hallo an alle,
Ich bin Feigling2003 und komme aus dem südlichen Berliner Umland. Vor 2 Jahren wurde ich durch meine Tochter mit dem Geo-Virus infiziert, und der ist nunmal überhaupt nicht heilbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 47262

Guest
Willkommen im Forum!
Bin auch ein Newbie hier.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Menno

Willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle. Im südlichen Berlin er Umland gibt's ja ne Menge zu finden. Da empfehle ich dir mal GC97K83, eine schöne Runde naja eigentlich zwei Runden, auf den Rieselfeldern.
 
OP
M

Menno

Geonewbie
Danke für den Tipp, besonders schön mit Kindern. Allerdings ist die Homezone weitgehend abgegrast, wir konzentrieren uns jetzt in Richtung Osten und Westen.
 
Oben