... noch nix vor am 1. Mai 2010?

die_schnuffels

Geocacher
Wir werden am 1. Maiwochenende mal die Gastfreundschaft der Eifler testen und haben uns bei GC25EHT angemeldet.

Falls noch jemand mitgenommen werden möchte bzw. mit uns die Eifel unsicher machen will, kann sich ja einfach melden.

Das Ganze dient für uns als Test für die "Nacht der Vulkane".

Vielleicht bis dann dann,
Sandra & Rolf
 
Wir wollten einen Nachtcache starten entweder "Rund um die Schlangenwiese" oder "Nachts aufm Hädstock" oder mal sehen was sich noch ergibt. Wenn jemand Lust hat mitzugehen, einfach Bescheid geben :roll:
 

2cachefinder

Geomaster
Team treasure Hunter schrieb:
Wir wollten einen Nachtcache starten entweder "Rund um die Schlangenwiese" oder "Nachts aufm Hädstock" oder mal sehen was sich noch ergibt. Wenn jemand Lust hat mitzugehen, einfach Bescheid geben :roll:


die schlangenwiese haben wir schon......habt ihr schon n8caches in igb?

die würden wir gerne mal machen.

wer hat interesse?
 

2cachefinder

Geomaster
Wichteline schrieb:
Apropos Schlangenwiese: wer war denn da und kann mir Tipps zur Kindertauglichkeit geben?


wir waren als erste dort...grins

also das ist eigentlich ein normaler n8cache.kannste ruhig mit kindern machen.
geht halt teilweise querfeldein.....aber eher zum schluss.
immer so 10m vom weg entfernt.

ansonsten kannste ihn machen is ja auch net lang.
glg
 

JeClAn

Geocacher
hab ihn gemeinsam mit dFischers gemacht. Seine Tochter war auch mit dabei. War kein Problem.
 

Wichteline

Geomaster
Supi dann behalte ich das mal im Hinterkopf.
Ich freu mich zwar auf den 1. Mai aber erfahrungsgemäß tauchen meine Eltern zum Grillen auf und die haben schon etwas unwuillig geguckt als wir behaupteten das eine Maiwanderung sowieso Pflicht ist. *hmpf*
Dann eben ein N8cache :)
danke für die Statements zur Schlangenwiese!
 
@2Cachefinder
Haben bisher nur "Die Nocturnegasse" in St. Ingbert. An welche hattet ihr denn so gedacht?
Wir würden auch nach St.Ingert kommen wenn es da gute Nachtcaches gibt.
Gruß -Team treasure Hunter-
 

2cachefinder

Geomaster
Team treasure Hunter schrieb:
@2Cachefinder
Haben bisher nur "Die Nocturnegasse" in St. Ingbert. An welche hattet ihr denn so gedacht?
Wir würden auch nach St.Ingert kommen wenn es da gute Nachtcaches gibt.
Gruß -Team treasure Hunter-



hi
also da wir jetzt ne grobe planung fürs weekend haben klappt das net mit einem n8cache.
aber wir können dann ein anderes mal igb in angriff nehmen.
gglg
 
Oben